- Reaktionen
- 29.556
- Checks
- 69
Dann wird's ZeitHama scho lang...
Jössas i hob nu kane Geschenke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird's ZeitHama scho lang...
Vaschrei's ned. Da 24. Dezember kummt eh imma so überraschendIs jo scho fost murgn...
Die Gschenke waraten ned des Problem. An der Idee für Geschenke hapert'sHama scho lang...
Do hob i weniger SorgeDie Gschenke waraten ned des Problem. An der Idee für Geschenke hapert's
Wie machst du dasDo hob i weniger Sorge
Orion.atDie Gschenke waraten ned des Problem. An der Idee für Geschenke hapert's
I kauf nur meine Kinder/Enkerl und Leit die i bsundas gern mog Geschenke, da weiß i eh was gern habenWie machst du das
Fürs Fest der LiebeOrion.at
Was es nicht alles gibtSo meine lieben
Da ich den Zug verpasst habe, wünsche ich euch ein angenehmes Kaffee trinken
So meine lieben
Da ich den Zug verpasst habe, wünsche ich euch ein angenehmes Kaffee trinken
....jööö und eingeladenDa die @Mitglied #513259 leider nicht kann, mach ma für alla anderen Kaffetanten und - onkeln die Kaffeerunde ab 13:00 Uhr wie üblich im Momento im CCA.
Also wer mag, herzlich eingeladen
Bist eh immer....jööö und eingeladen
Ja, blöd wenn man vorher noch etwas für die Arbeit erledigtWas es nicht alles gibt
Gehört leider manchmal auch dazu....Ja, blöd wenn man vorher noch etwas für die Arbeit erledigt