- Reaktionen
- 30.351
- Checks
- 70
Dann wird's ZeitHama scho lang...
Jössas i hob nu kane Geschenke![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wird's ZeitHama scho lang...
Vaschrei's ned. Da 24. Dezember kummt eh imma so überraschendIs jo scho fost murgn...![]()
Die Gschenke waraten ned des Problem. An der Idee für Geschenke hapert'sHama scho lang...
Do hob i weniger SorgeDie Gschenke waraten ned des Problem. An der Idee für Geschenke hapert's![]()
Wie machst du dasDo hob i weniger Sorge
Orion.atDie Gschenke waraten ned des Problem. An der Idee für Geschenke hapert's![]()
I kauf nur meine Kinder/Enkerl und Leit die i bsundas gern mog Geschenke, da weiß i eh was gern habenWie machst du das
Fürs Fest der LiebeOrion.at![]()
Was es nicht alles gibtSo meine lieben
Da ich den Zug verpasst habe, wünsche ich euch ein angenehmes Kaffee trinken
![]()
So meine lieben
Da ich den Zug verpasst habe, wünsche ich euch ein angenehmes Kaffee trinken
![]()
Da die @Mitglied #513259 leider nicht kann, mach ma für alla anderen Kaffetanten und - onkeln die Kaffeerunde ab 13:00 Uhr wie üblich im Momento im CCA.
Also wer mag, herzlich eingeladen
Bist eh immer....jööö und eingeladen
![]()
Ja, blöd wenn man vorher noch etwas für die Arbeit erledigtWas es nicht alles gibt![]()
Gehört leider manchmal auch dazu....Ja, blöd wenn man vorher noch etwas für die Arbeit erledigt![]()