- Reaktionen
- 232.593
- Checks
- 41
I man damit das des zu einer Zeit is....wo VL arbeitende auch Zeit haben....Aha, Expeditionen san oiso leichta¿
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I man damit das des zu einer Zeit is....wo VL arbeitende auch Zeit haben....Aha, Expeditionen san oiso leichta¿
Muss dich enttäuschen....i geh zu kane Dates...Du wirst di wo megle zu am 2ra Date traun miassn.
Natirli kaunst a Aunstaundsdame mit nehma,...
oda goa an Aunstaundsherrn
Oje, dass mia zwa imma sooo schnöööö aufn Gpunkt kemman is mindestens vadächtig,...Muss dich enttäuschen....i geh zu kane Dates...
I schiab auf mein Gnodnhof a 3a Schicht und des aloa....I man damit das des zu einer Zeit is....wo VL arbeitende auch Zeit haben....
Passt eh....musst halt arbeit aufteilenI schiab auf mein Gnodnhof a 3a Schicht und des aloa....
Do herinnen san de Leit wirklich nett. I bin viel auf Twitter (jetzt X ) unterwegs und wos do gehässig und feindselig debattiert wird, is grauslich!Kann ich nicht beurteilen.....dann zumindest da Rest von hier die ich kenne
Jo wia woan hoid imma scho aundasDo herinnen san de Leit wirklich nett. I bin viel auf Twitter (jetzt X ) unterwegs und wos do gehässig und feindselig debattiert wird, is grauslich!
Do is der Amstetten-Thread a richtige Erholung!
Viel Spaß euchSchönen guten Morgen
Nu schnö frühstücken und dann auf nach Zeltweg
Nur heuteViel Spaß euch
Nur heute oder länger?
Dama liaba morgen durchzählen, net das des Mitglied #679500 und des Mitglied #680766 bei de Flieger valurn gonga sanGuten Morgen... So, durchzählen.... OK alle da, ahhh sollte wer fehlen...Hand heben...
Dama liaba morgen durchzählen, net das des Mitglied #679500 und des Mitglied #680766 bei de Flieger valurn gonga san
Guten Morgen... So, durchzählen.... OK alle da, ahhh sollte wer fehlen...Hand heben...