- Reaktionen
- 241.927
- Checks
- 41
I man damit das des zu einer Zeit is....wo VL arbeitende auch Zeit haben....Aha, Expeditionen san oiso leichta¿![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I man damit das des zu einer Zeit is....wo VL arbeitende auch Zeit haben....Aha, Expeditionen san oiso leichta¿![]()
Muss dich enttäuschen....i geh zu kane Dates...Du wirst di wo megle zu am 2ra Date traun miassn.
Natirli kaunst a Aunstaundsdame mit nehma,...
oda goa an Aunstaundsherrn
![]()
Oje, dass mia zwa imma sooo schnöööö aufn Gpunkt kemman is mindestens vadächtig,...Muss dich enttäuschen....i geh zu kane Dates...
I schiab auf mein Gnodnhof a 3a Schicht und des aloa....I man damit das des zu einer Zeit is....wo VL arbeitende auch Zeit haben....
Passt eh....musst halt arbeit aufteilenI schiab auf mein Gnodnhof a 3a Schicht und des aloa....![]()
Do herinnen san de Leit wirklich nett. I bin viel auf Twitter (jetzt X ) unterwegs und wos do gehässig und feindselig debattiert wird, is grauslich!Kann ich nicht beurteilen.....dann zumindest da Rest von hier die ich kenne![]()
Jo wia woan hoid imma scho aundasDo herinnen san de Leit wirklich nett. I bin viel auf Twitter (jetzt X ) unterwegs und wos do gehässig und feindselig debattiert wird, is grauslich!
Do is der Amstetten-Thread a richtige Erholung!![]()
Viel Spaß euchSchönen guten Morgen
Nu schnö frühstücken und dann auf nach Zeltweg![]()
Nur heuteViel Spaß euch
Nur heute oder länger?
Dama liaba morgen durchzählen, net das des Mitglied #679500 und des Mitglied #680766 bei de Flieger valurn gonga sanGuten Morgen... So, durchzählen.... OK alle da, ahhh sollte wer fehlen...Hand heben...
Dama liaba morgen durchzählen, net das des Mitglied #679500 und des Mitglied #680766 bei de Flieger valurn gonga san![]()
Guten Morgen... So, durchzählen.... OK alle da, ahhh sollte wer fehlen...Hand heben...