Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Grau in Grau mit Bodennebel und 1° 🥶
Schönen guten Tag in die Runde!
Ich trau mich ja gar nicht zu sagen dass bei mir schon wieder seit der Früh die Sonne scheint 🤭
Und weil die meine nebligen Fenster beleuchtet hat werden sie jetzt geputzt. Das schieb ich gerne vor mir her. Regnet ja eh bald wieder usw. Wenn ich aber dann mal starte, dann volle Wäsch. Blumen stutzen, Vorhänge waschen, Fliegengitter tauschen,.... 💪💪

Ich trau mich ja gar nicht zu sagen dass bei mir schon wieder seit der Früh die Sonne scheint 🤭
Und weil die meine nebligen Fenster beleuchtet hat werden sie jetzt geputzt. Das schieb ich gerne vor mir her. Regnet ja eh bald wieder usw. Wenn ich aber dann mal starte, dann volle Wäsch. Blumen stutzen, Vorhänge waschen, Fliegengitter tauschen,.... 💪💪
Woar eh ab Mittag a schen 😉

Oiso Fenster putzen dua i olle 2 Monat 🙈
Dafür die Rollladen nur 2 moi in joha😂

I hob ned sovü Fenster. Des geht schnö!
Ober i muas öfters putzen, wei de vögl glaub Sie können duach fliegn , geht ober ned😂.
Daun hob i jedes moi an fleck, und des kotzt mi aus

Zurück
Oben