- Reaktionen
- 31.116
Fürchtest dich, dassd nächstes Jahr auch alt bist?So alt a net
Brauchst dich ned fürchten... des tuat ned weh
Wird eigentlich immer lässiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürchtest dich, dassd nächstes Jahr auch alt bist?So alt a net
Oiso dem kau i ned zuastimmaFürchtest dich, dassd nächstes Jahr auch alt bist?
I teilweise schon.Oiso dem kau i ned zuastimma
Oiso bis zur Pension is nu a launga Weg.I teilweise schon.
Man sieht und empfindet Vieles entspannter und unaufgeregter, wenn man älter wird. Und speziell, wenn man des Pensionsalter erreicht hat, erhöht der wegfallende Leistungsdruck des Lebensgefühl enorm.
Apropos Leistungsdruck: do san ma jetzt bei der Kehrseite der Medaille: wenn Mann diesen im Bett nicht mehr so gewachsen is, wie dazumal, is des natürlich weniger klass!
Ohjee... jo de Wehwechen werden natürli immer mehr... aber meist ned von einem Tag auf den anderenOiso dem kau i ned zuastimma
Ich find', dass mir vieles nimma so zuwigeht... oder ich mir vieles nix mehr angehen lasse.. wenn ich daran denke, wie empörend ichs früher fand, wenn wer fremdging oder sunst was außer der Norm macht... heut sag ich mir: Es ist ihr Leben und sie müssens mit ihrem Partner ausmachen und es gibt soviele interne Abmachungen die niemanden wos angehen.I teilweise schon.
Man sieht und empfindet Vieles entspannter und unaufgeregter, wenn man älter wird. Und speziell, wenn man des Pensionsalter erreicht hat, erhöht der wegfallende Leistungsdruck des Lebensgefühl enorm.
Apropos Leistungsdruck: do san ma jetzt bei der Kehrseite der Medaille: wenn Mann diesen im Bett nicht mehr so gewachsen is, wie dazumal, is des natürlich weniger klass!
Aber dort könnt ich dich besuchenSolaungst die @Mitglied #695416 ned bei die 7 Zwerge hinter de 7 Berge einquartierst is ois ok... do wohn nämli scho ich
Ich find's auch immer lässigerFürchtest dich, dassd nächstes Jahr auch alt bist?
Wann?Aber dort könnt ich dich besuchen
Wenn ich wüsste wo du wohnstWann?
Welchen Kuchen soll i backen ?
Guten Morgen .....
Kann man bitte die Tür von der Waschküche zumachen.... Ist ja nix zu sehen da draußen....
Drentasboch und Herentasboch und in der Nochbarschoft... einen schönen Tag
Öhm, habt's noch immer Nebel?Schönen guten Morgen miteinander
Von da Waschküche gangads wenigstens warm aussa; is huschi draußen
Aber mehr als genug.... Alles schön nass draußenÖhm, habt's noch immer Nebel?
Bild vom SommerBei mir seit der Früh so :
Anhang anzeigen 13026736