Privat Diverses Leute aus dem Bezirk AM

Oiso dem kau i ned zuastimma🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
I teilweise schon.
Man sieht und empfindet Vieles entspannter und unaufgeregter, wenn man älter wird. Und speziell, wenn man des Pensionsalter erreicht hat, erhöht der wegfallende Leistungsdruck des Lebensgefühl enorm.
Apropos Leistungsdruck: do san ma jetzt bei der Kehrseite der Medaille: wenn Mann diesen im Bett nicht mehr so gewachsen is, wie dazumal, is des natürlich weniger klass! 😅

I teilweise schon.
Man sieht und empfindet Vieles entspannter und unaufgeregter, wenn man älter wird. Und speziell, wenn man des Pensionsalter erreicht hat, erhöht der wegfallende Leistungsdruck des Lebensgefühl enorm.
Apropos Leistungsdruck: do san ma jetzt bei der Kehrseite der Medaille: wenn Mann diesen im Bett nicht mehr so gewachsen is, wie dazumal, is des natürlich weniger klass! 😅
Oiso bis zur Pension is nu a launga Weg. 🤷‍♀️🤷‍♀️

I teilweise schon.
Ich find', dass mir vieles nimma so zuwigeht... oder ich mir vieles nix mehr angehen lasse.. wenn ich daran denke, wie empörend ichs früher fand, wenn wer fremdging oder sunst was außer der Norm macht... heut sag ich mir: Es ist ihr Leben und sie müssens mit ihrem Partner ausmachen und es gibt soviele interne Abmachungen die niemanden wos angehen.

Dafür sag i jz schneller mal jemanden meine Meinung, wenn mir oder meinen Lieben wer bled kummt 🤣

Im Bett... @Mitglied #529924 ... i denk es ist vieles a Kopfsache.... und wenn "er" mal ned so steht... mocht jo nix 🤷🏼‍♀️ ... für erotische Zweisamkeit gibt's sooo viele verschiedene Möglichkeiten :liebe:

Guten Morgen ☕ ☕☕☕☕.....
Kann man bitte die Tür von der Waschküche zumachen.... Ist ja nix zu sehen da draußen....
Drentasboch und Herentasboch und in der Nochbarschoft... einen schönen Tag

Zurück
Oben