- Reaktionen
- 25.454
- Checks
- 45
Ist leider so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist leider so
Und bei dir kann ich nicht mal sagen dann ernährst dich halt flüssigMal sehen....bis Ostern werde ich noch warten müssen....dann kommen die richtigen...bis dahin .... Nur weiches zum essen...
Schmusis kann er schlabbernUnd bei dir kann ich nicht mal sagen dann ernährst dich halt flüssig
Und Grieskoch mit BencoSchmusis kann er schlabbern
Ka Problem ....Und Grieskoch mit Benco
Klassischer Fall von: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen
Naja. Schmusis und Grieskoch haben auch genug Kalorien.Ka Problem ....
Der Figur wird's nicht schaden
... dann mach ma im März an Suppn/Eintopf/Brei - Stammi ... extra fia unsan Mitglied #403443Mal sehen....bis Ostern werde ich noch warten müssen....dann kommen die richtigen...bis dahin .... Nur weiches zum essen...
Kein AngstGibt viele gute Sachen wo ma net vü beissen muss, wirst bestimmt net verhungern
TiramisuGibt viele gute Sachen wo ma net vü beissen muss, wirst bestimmt net verhungern
Schoko Bananen...die gehen voll gutTiramisu
Wieso treibst dich denn draußen herumSo eine kälte da draußen
Nur mit BademantelWieso treibst dich denn draußen herum
Ich knotz gemütlich im Bademantel auf der Couch
Jep. Nur mit Bademantel. Ich hab mir eine Rappelkiste voller "Gewand" bestellt und jetzt wird fotografiert . Und dazu lässt sich der Bademantel am schnellsten ausziehenNur mit Bademantel