- Reaktionen
- 3.650
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann ich auch!
das kann ich auch!
Sogar einen ganz traditionellen mit den liturgischen Farben!das kann ich auch!
Gehst auf Dateien anhängen, da kannst mit Kamera direkt a Foto machen oder mit Media Auswahl eins vom HandyKönnt ihr mir bitte erklären wie man die Fotos so einstellt dass sie in groß dargestellt werden und nicht wie so ein kleines Scheißerl wie bei mir?
du willst fotos einstellen?Könnt ihr mir bitte erklären wie man die Fotos so einstellt dass sie in groß dargestellt werden und nicht wie so ein kleines Scheißerl wie bei mir?
Weil du sie nicht in den Beitrag einfügst, sondern nur hochlädst.Könnt ihr mir bitte erklären wie man die Fotos so einstellt dass sie in groß dargestellt werden und nicht wie so ein kleines Scheißerl wie bei mir?
Ah, das mit Vorschaubild und Vollbild hab ich nicht gecheckt. DankeGehst auf Dateien anhängen, da kannst mit Kamera direkt a Foto machen oder mit Media Auswahl eins vom HandyAnhang anzeigen 13061158
Da gehst dann auf einfügen und dannAnhang anzeigen 13061174
Wirds bei Vorschaubild a kleines und bei Vollbild a großes
Und wie füg ich sie in den Beitrag ein ?Weil du sie nicht in den Beitrag einfügst, sondern nur hochlädst.
Ja, ja, plötzlich ist der @Mitglied #714177 auch da!du willst fotos einstellen?
Das wurde dir von Swingertante erklärtUnd wie füg ich sie in den Beitrag ein ?
können ruhig große Fotos sein!du willst fotos einstellen?
Gerne!Ah, das mit Vorschaubild und Vollbild hab ich nicht gecheckt. Danke
Achso, ich dachte da gibt's noch wasDas wurde dir von Swingertante erklärt
die Gaudete Kerze (die weisse)Nachdem ich lila nicht mag hatte ich meist 3xrot und 1x weiß als Kerzen
Eh kloar. Plötzlich alle wieder munterkönnen ruhig große Fotos sein!
Genau. Und die erste Kerze musste immer die gegenüber der weißen sein. Und im Uhrzeigersinn anzünden. Strenge Regeln der Kinderdie Gaudete Kerze (die weisse)