- Reaktionen
- 175.881
- Checks
- 150
I bin eh bei da LolaHätt i niiiie glaubt, daß ausgerechnet DUUU GAUNZ BEI MIA BIST....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin eh bei da LolaHätt i niiiie glaubt, daß ausgerechnet DUUU GAUNZ BEI MIA BIST....
Weil's Ihr so erschrocken schaut's Lola und Chopper: mit Papa-Dienst ist mein Vater gemeint. Also so a Dienst, wie auch Du ihn laufend hast Lola. I hab diesen Dienst im Gegensatz zu Dir eh nur einmal in der Woche. Jeden Donnerstag Nachmittag eben.Donnerstag nachmittags kann i nie, weil da hab i Papa-Dienst. Höchstens Ihr seid's zu späterer Stunde (ab 17.00 Uhr) a nu do.
Ich finde das voll nett von dir!Weil's Ihr so erschrocken schaut's Lola und Chopper: mit Papa-Dienst ist mein Vater gemeint. Also so a Dienst, wie auch Du ihn laufend hast Lola. I hab diesen Dienst im Gegensatz zu Dir eh nur einmal in der Woche. Jeden Donnerstag Nachmittag eben.
wer erscheint denn da so?So, bevor i wieda vagiss
Meine Lieben, nöchste Woche wär unsere erste Kaffeerunde im neuen Jahr
Am 23.1.2025 ab 14:00 in der üblichen Location
@Mitglied #527049 diesmal bin ich früher dran mit Bescheid geben
@Mitglied #599890 hast Zeit?
Und die üblichen Verdächtigen sind sowieso eingeladen
Sehr löblichWeil's Ihr so erschrocken schaut's Lola und Chopper: mit Papa-Dienst ist mein Vater gemeint. Also so a Dienst, wie auch Du ihn laufend hast Lola. I hab diesen Dienst im Gegensatz zu Dir eh nur einmal in der Woche. Jeden Donnerstag Nachmittag eben.
wer erscheint denn da so?
Guten Morgen liebe Nachbarn
Na, koa bissalGeht's da nu ned bessa?
Na, koa bissal
Eigentlich eh nur Husten, Schnupfen und ka StimmeWas hast genau?
Eigentlich eh nur Husten, Schnupfen und ka Stimme
Dann soit is ja bald hinter mir habenHab ich jetzt auch fast 2 Wochen rum geschleppt
Dann soit is ja bald hinter mir haben
Dankeschön