- Reaktionen
- 182.501
- Checks
- 159
Löcher verputzen gfallt erm sicherAuf wos? Zan Fensterputzn und Löcher verputzn?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Löcher verputzen gfallt erm sicherAuf wos? Zan Fensterputzn und Löcher verputzn?![]()
Owa ah nur solaung er ned woaß worums wiakli gehtLöcher verputzen gfallt erm sicher![]()
De miachtlaten Löcher des gfoit ehrm bestimmtAuf wos? Zan Fensterputzn und Löcher verputzn?![]()
Stinken goa nimmaDe miachtlaten Löcher des gfoit ehrm bestimmt![]()
Stinken goa nimma![]()
Danke fürs verarschen![]()
Erfahrung?in DEM thread da kriagst maximal an käfig aufs zipfal und dann derfst "nacktputzen"
Erfahrung?
![]()
Ahso. So wie ich das mit dem ledernen Fliegenpracker....hab i mal iwo gehört
Mei Opa hat noch so an richtigen mit an Lederfleck drauf ghabt. Ui, des hot brennt wennst eine überzogn kriagt host.
Also is ma dazöht wurdn....
So, morgen um die Zeit bin ich schon im KH. War schön mit euch und sehr nett euch kennengelernt zu haben![]()
![]()
San eh noch reichlich Spaghetti da von gesternHeut noch ordentlich Kohlenhydrate essen am Abend, damt dein Körper morgn gnuag Energie hat
Halte dir die Daumen .....So, morgen um die Zeit bin ich schon im KH. War schön mit euch und sehr nett euch kennengelernt zu haben![]()
![]()
San eh noch reichlich Spaghetti da von gestern![]()