- Reaktionen
- 1.404
- Checks
- 4
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch....lass mich grad physiotheapierenSodale muss was tun. Jetzt Tulln dann Wien und Eisenstadt dann Mannersdorf und Bruckheimer an der Leitha. ......Wird wieder a langer Tag heute
LG M.
Wos isn des schon wieder für a bärwerse SacheIch auch....lass mich grad physiotheapieren![]()
Bei uns is niemand Freiwild. Wir sind sehr gesittet und anständig. Schon fast zu gesittet würde ich sagen
LG M.
Ich würde mich trauen, kann aber leider nichtAnonym kann ja jeder de Klappe aufreißen... kommst halt Mal auf an Kaffee ins Cafeti, wenn du traust.
Das weiß ich ja....
Ich würde mich trauen, kann aber leider nicht![]()
Schade, ein liebes Mädl morgen weniger!
Wie wahr....Schade, ein liebes Mädl morgen weniger!![]()
Ned Lachen
Hallo
I bin morgen Nachmittag wsl a dabei im Cafeti![]()
Hallo
I bin morgen Nachmittag wsl a dabei im Cafeti![]()
Sehr schade, wo i doch schon so Neugierig binBei mir wirds leider morgen nix.....hab keinen der mir auf die Kinder schaut
LG H
Nimms mit die Kinder....die wollen sicher ein Eis bei der HitzeBei mir wirds leider morgen nix.....hab keinen der mir auf die Kinder schaut
LG H
Is auch oa MöglichkeitNimms mit die Kinder....die wollen sicher ein Eis bei der Hitze
LG M.