- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Gaaanz lieb schauNaja wenns nett und lieb Seite wird das kein problem sein![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaaanz lieb schauNaja wenns nett und lieb Seite wird das kein problem sein![]()
Sodale der Hunger is jetzt weg ....und was bleibt
LG M.
Ned gut fürs Bauchi. .....I hätte eher an eine körperliche Ertüchtigung gedacht .......irgendwas was mann im Bett machen kannFokolade...*mampf*![]()
Host ned nu auf die Oma vergessen?
In dem Fall empfehl ich, glei noch essen weiterennen....so wia iNed gut fürs Bauchi. .....I hätte eher an eine körperliche Ertüchtigung gedacht .......irgendwas was mann im Bett machen kannLiegestütze oder so was
LG M.
Ned gut fürs Bauchi. .....I hätte eher an eine körperliche Ertüchtigung gedacht .......irgendwas was mann im Bett machen kannLiegestütze oder so was
LG M.
Des is a Blödsinn......Im Liegen verdauen am Besten zu Zweit is vüüüü bessaIn dem Fall empfehl ich, glei noch essen weiterennen....so wia i![]()
Fenster aufmochnNur im Bett....bei dem Wetter?
Frau braucht viel frische Luft.![]()
Des is a Blödsinn......Im Liegen verdauen am Besten zu Zweit is vüüüü bessaam Besten in Löffelchen. ....des passt dann zum Essen
LG M.
Fenster aufmochn
LG M.
Noch 2 Stunden Löffelchen mit mir brauchst ka Diät mehrKann man berechnen in welcher Stellung die meisten Kalorien verbrannt werden?
Ich denke mal Löffelchen ist da nicht so wertvoll....Es braucht mehr Rhythmus![]()
Noch 2 Stunden Löffelchen mit mir brauchst ka Diät mehr
Und des is erst der Auftakt zum Hauptakt
LG M.
Sonnencreme Ned vagessn sunst gibt's an bösen Sonnenbrand ........Bei einer Stunde in der prallen SunHab grad so ein Bild vor Augen. ..
Mein Kopf auf Höhe des Fensterbankerl zwecks der gesunden Farbe im Gesicht...
Das braucht aber dann mindestens Doggy![]()
Sonnencreme Ned vagessn sunst gibt's an bösen Sonnenbrand ........Bei einer Stunde in der prallen Sun
LG M.
Geh das geht doch immerOb nach dem essen doggy so a gute idee is?
Ob nach dem essen doggy so a gute idee is?
Doggy is imma a guade IdeeOb nach dem essen doggy so a gute idee is?