- Reaktionen
- 240.351
- Checks
- 41
Hehe bekomm i da schon Hilfe.....LG hI glaub, wir werden am Freitag a neues machen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hehe bekomm i da schon Hilfe.....LG hI glaub, wir werden am Freitag a neues machen!![]()
Muss nicht immer seinMan bekommt was man willLG h
Hauptsache bei mein Mann funktioniertsMuss nicht immer sein![]()
Jetzt wird es ernst hoffe ich erkenne dich dann nochHehe bekomm i da schon Hilfe.....LG h
Würdest sowieso ned....schau ja immer aus wie a MauerblümchenJetzt wird es ernst hoffe ich erkenne dich dann noch![]()
Sicher!Hehe bekomm i da schon Hilfe.....LG h
Also ich (rHauptsache bei mein Mann funktionierts. LG h
Aber ab und zu ist es auch nicht schlechtMuss nicht immer sein![]()
das stimmt der weiß aber schon was ihm sonst erwartetHauptsache bei mein Mann funktionierts. LG h
Oje ich würde dich schon suchen oder mich auf die Reise begeben. Naja das nennt man Tarnen und TäuschenWürdest sowieso ned....schau ja immer aus wie a Mauerblümchen. LG h
Genau....tarnen und täuschen bekommen ich hinOje ich würde dich schon suchen oder mich auf die Reise begeben. Naja das nennt man Tarnen und Täuschen![]()
Das ging aber schnell wie ein VerwandlungskünstlerGenau....tarnen und täuschen bekommen ich hin. LG h
Das Foto ist aber nicht von mir?Genau....tarnen und täuschen bekommen ich hin. LG h
Na da LG r hatte soviel Mitleid anscheinend das er einfach a Foto von gestern gnumma hat. LG hDas Foto ist aber nicht von mir?![]()
Ich dachte ihr seit schon fleißig gewesen und habt nicht mehr bis Freitag warten könnenDas Foto ist aber nicht von mir?![]()
Können aber auch ein Schwanzbild reinstelln wenn euch das lieber ist?
lg R
Aber hallo!!!Können aber auch ein Schwanzbild reinstelln wenn euch das lieber ist?
lg R
De musst dir im profil anschaunAber hallo!!!Da wär ja das noch besser!
dann gibts halt gar kein Bild mehr.Aber hallo!!!Da wär ja das noch besser!