- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
I kunnt jo a des Pferd halten derweil
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I kunnt jo a des Pferd halten derweil
Des hilft jetzt nix mehr.....brauchst ned weinen.
Kannst du mir bitte sagen wie a Frosch a Pferd halten soll?I kunnt jo a des Pferd halten derweil
LG M.
Muasst den Prinz Fragen, is ja sein GaulI kunnt jo a des Pferd halten derweil
LG M.
Na wenigstens bist DUUU glücklich......seufzDes hilft jetzt nix mehr.....brauchst ned weinen.
Aber i stell da mei zauberhafte Prinzessin gern vorbin ja stolz auf sie
Na guad dann beschäftige ich mich halt mitn FroschKannst du mir bitte sagen wie a Frosch a Pferd halten soll?![]()
Na guad dann beschäftige ich mich halt mitn Frosch
LG M.
Die hackelt noch ....So wie iWos is eigentlich mit unserer Omi?
Hot sie die schon niederglegt?![]()
Warst aber ned lang traurigNa guad dann beschäftige ich mich halt mitn Frosch
LG M.
I hob erm eh schon wieder aufgmuntertWarst aber ned lang traurig![]()
Ich kann es gut überspielen. Du hast mich in eine tiefe Depression gestürzt......net amal des Pferd bist ma willigWarst aber ned lang traurig![]()
A tiefe Depressione.....mal Psychopax reiche......die helfenIch kann es gut überspielen. Du hast mich in eine tiefe Depression gestürzt......net amal des Pferd bist ma willig
LG M.
Na die entzückende @Mitglied #451488 hat ihr Glück gefunden.Was is da los Frosch Prinzessin Pferd.
Sama do auf an Kindergeburtstag?
lg R
Naaaa hüft nix ....Nur Streicheleinheiten können mi wieder aufrichten.........oder a DreierA tiefe Depressione.....mal Psychopax reiche......die helfen![]()
Du hast ja uns nochNa die entzückende @Mitglied #451488 hat ihr Glück gefunden.Super für sie.....uns Männer hat in a Depression gestürzt....Aber i freuen mi für sie......Wenn ich auch etwas neidisch bin
LG M.