N
Gast
(Gelöschter Account)
Zu früh?Zerst wars zu früh.....Jetzt zu spät.....I glaub i hob ka Glück bei den reizenden Mädels
LG M.
Wer hat das gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu früh?Zerst wars zu früh.....Jetzt zu spät.....I glaub i hob ka Glück bei den reizenden Mädels
LG M.
I hob des gespürtZu früh?
Wer hat das gesagt?
I komm mit an Rüden vorbei damit die Prinzessin an Spaß hotUnd i bin mir sicher dass ich mit meiner Prinzessin besser unterwegs bin als mit einem Mann an meiner Seite.
Ich werde ewig ein glückliches Singlemädchen seinund meine Prinzessin passt auf mich auf
![]()
Wos du imma gspiastI hob des gespürt
LG M.
WeheI komm mit an Rüden vorbei damit die Prinzessin an Spaß hot
LG M.
Jo immer vü zu vüWos du imma gspiast![]()
Und wir unseren Kater dann wirds lustig...I komm mit an Rüden vorbei damit die Prinzessin an Spaß hot
LG M.
Anhang anzeigen 2840779und meine Prinzessin passt auf mich auf![]()
Genau dann wird es sicher lustigUnd wir unseren Kater dann wirds lustig...LG h
Hab i Dienst.....leider.... ich bin am Mittwoch um 19:00 Uhr in AM ....hat jmd Zeit und Lust mit mir ein Getränk einzunehmen???
@Mitglied #321186 @Mitglied #187841 @Mitglied #323348 @Mitglied #256816 @Mitglied #276424 etc???
.... ich bin am Mittwoch um 19:00 Uhr in AM ....hat jmd Zeit und Lust mit mir ein Getränk einzunehmen???
@Mitglied #321186 @Mitglied #187841 @Mitglied #323348 @Mitglied #256816 @Mitglied #276424 etc???
Numoi fia de Analphabeten unter euch....i hab lediglich morgen (jedoch begrenzt) und Donnerstag frei....!!
Samstag bin i auf da Donauinsel auf an Date und Sonntag werd i zan regenerieren
brauchen![]()
Date? Obsogn, mia san wichtigerNumoi fia de Analphabeten unter euch....i hab lediglich morgen (jedoch begrenzt) und Donnerstag frei....!!
Samstag bin i auf da Donauinsel auf an Date und Sonntag werd i zan regenerieren
brauchen![]()
Hoid i fia a Gerücht...Date? Obsogn, mia san wichtiger![]()
MutigDate? Obsogn, mia san wichtiger![]()