- Reaktionen
- 1.404
- Checks
- 4
Ohh ok...da stimme ich dir zu! Na dann passt wohl : Alles Gute besser, als viel Spass.Danke aber im Krankenhaus warten bis die OP vorbei ist wird eher langweilig werden
lg R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh ok...da stimme ich dir zu! Na dann passt wohl : Alles Gute besser, als viel Spass.Danke aber im Krankenhaus warten bis die OP vorbei ist wird eher langweilig werden
lg R
ned des was du scho wieda denkst. i bin ganz a braverWos host du vor mit uns?![]()
Na de Augen OP hat ein bekannter vo mir. I bin nur der Chauffeur., na do geht's jo scho wieder zua...und i hab null Plan....
@Mitglied #444228: ah OP??demnach alles Gute dafür
@Mitglied #350031 wieso soll's Scheisserchen Muffensausen haum???Bin jo koa Bestie
Allen anderen an hoibwegs stressfreien Tag![]()
Na dann Küsschen links Küsschen Rechts an alle Damen.Auatsch....
Leute, heut is der Tag des Kusses....Oiso :
Anhang anzeigen 2849250
Und noch a Neuigkeit:
Anhang anzeigen 2849254
wenn i gwusst hätt, dass es eh so oafoch is, hätt i ned so laung gwoat
![]()
Fia wo's genau spontan... ??? I moa weil i ausnahmsweis moi daham binJa schönen morgen!
Ist heute eine spontanene sie Nähe amstetten?
Lg
Chauffeur
lg R
Lass mich raten,dein heutiger Plan ist... Kafeetschal und dann chillen?Fia wo's genau spontan... ??? I moa weil i ausnahmsweis moi daham bin![]()
Auatsch....
Leute, heut is der Tag des Kusses....Oiso :
Und dann mit dem Froschkönig die Laichplätze erkunden!Lass mich raten,dein heutiger Plan ist... Kafeetschal und dann chillen?
Beim Kaffeetrinken und PlaudernBei was denn dabei ??
Jetzt gehts los wenns die amoi zwischen de Fingern haumFinanzamtstermin gehabt ...de streichen mir die Pauschale für den Außendienst
LG M.