A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #300875, @Mitglied #444228? I hätt gern a BananenschnitteFür die Kuchen musst die Damen frogn!
Kaffeetscherl gibts ob 14.00 Uhr!
Für Kuchen is desmal leider ka Zeit....muss arbeiten und schaun das i don bis 14 Uhr duat bin...lg hFür die Kuchen musst die Damen frogn!
Kaffeetscherl gibts ob 14.00 Uhr!
es Leben hod kan Sinn mehrFür Kuchen is desmal leider ka Zeit....muss arbeiten und schaun das i don bis 14 Uhr duat bin...lg h
Und mit füüüüüüüüüü Schoko@Mitglied #300875, @Mitglied #444228? I hätt gern a Bananenschnitte
Wos, de gibts a ohne vü?Und mit füüüüüüüüüü Schoko
Den könntest jo heut nu mochn?Für Kuchen is desmal leider ka Zeit....muss arbeiten und schaun das i don bis 14 Uhr duat bin...lg h
Ahhh du erscheinst auch???So, i probiers numoi:
Vo wann bis wann ist morgen Kaffee?
Wer bringt Kuchen?
Viel zu müde heute....da Besuch is grad weg...und zam geräumt is a wieder....lg hDen könntest jo heut nu mochn?
Tjo, steigst hoid amoi ned in Amstetten aus sondern fahrst a Stickl weiter, dann schupf i di gern nach am Abstecher übern Pool hamAhhh du erscheinst auch???
Waun derf i di daun moi kennalerna???
Mein Gott, du tust ma so lad!Viel zu müde heute....da Besuch is grad weg...und zam geräumt is a wieder....lg h
Jo, warum losst a den Besuch eina, wennst Kuchen backen sollst?Viel zu müde heute....da Besuch is grad weg...und zam geräumt is a wieder....lg h
I nimm wieder olles zurück!Anhang anzeigen 2851563
Prost. Lg h
Ahjaaaa....Tjo, steigst hoid amoi ned in Amstetten aus sondern fahrst a Stickl weiter, dann schupf i di gern nach am Abstecher übern Pool ham
Oder: du nimmst da am Freitag Abend Zeit
Und i hab Zeit bis Samstag, 05:00Ahjaaaa....
I arbeit morgen bloß bis 20:00
Jetzt is mal entspannen mit mein Mann angesagt. Lg hI nimm wieder olles zurück!
Zum Drangeln host Zeit, und wos is mit dem Kuchen?
"entspannen", des kenn ma scho. Und am End geht er hops wegen da HitzJetzt is mal entspannen mit mein Mann angesagt. Lg h
Was du scho wieder denkst.....tztztz...lg h"entspannen", des kenn ma scho. Und am End geht er hops wegen da Hitz
Des host nu vergessen -Jetzt is mal entspannen mit mein Mann angesagt. Lg h