A
Gast
(Gelöschter Account)
Sommeroutfit?Is goa ned so neu.... Und keine Ahnung was du glaubst, was es dir sagt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sommeroutfit?Is goa ned so neu.... Und keine Ahnung was du glaubst, was es dir sagt ???
Sommeroutfit?
Hmmmmm, sollte das Popscherl braun werden von da Sonne?
Wo's mochst da du Gedanken um Mei Popschal ?? übrigens hat der scho a gsunde FarbeHmmmmm, sollte das Popscherl braun werden von da Sonne?
In schworz weiß is des sehr schwer fest zu stellen!Wo's mochst da du Gedanken um Mei Popschal ?? übrigens hat der scho a gsunde Farbe
Tja musst wohl oder übel glauben.... Wobeis dir eigentlich eh egal sein kannIn schworz weiß is des sehr schwer fest zu stellen!
Sogen kann man viel!
Aber richtig schön das PopscherlTja musst wohl oder übel glauben.... Wobeis dir eigentlich eh egal sein kann
Jo ehe!!Tja musst wohl oder übel glauben.... Wobeis dir eigentlich eh egal sein kann
I glaub schon das wir Frauen sowas a sagen dürfen. LG hAber richtig schön das Popscherl
Darf ich das als Frau überhaupt sagen?!
Sagen schon, die Prämierung machen dann die Männer!I glaub schon das wir Frauen sowas a sagen dürfen. LG h
Aber richtig schön das Popscherl
Darf ich das als Frau überhaupt sagen?!
Natürlich....darf Frau, mach ich ja auch, wenn ma was gefällt. Find die Komplimente von Frauen sogar ehrlicher als von sabbernden MännernI glaub schon das wir Frauen sowas a sagen dürfen. LG h
Na dann bekommst gleich noch a Kompliment....finds super das neue Bild...LG hNatürlich....darf Frau, mach ich ja auch, wenn ma was gefällt. Find die Komplimente von Frauen sogar ehrlicher als von sabbernden Männern
Und danke @Mitglied #447830
Dankeeeeee LG h ganz nett.... Find deinen Ava mit den Netzbestrumpften Beinen auch sehr ansprechendNa dann bekommst gleich noch a Kompliment....finds super das neue Bild...LG h
Und de vo sabbernden Frauen san ehrlicher ?Natürlich....darf Frau, mach ich ja auch, wenn ma was gefällt. Find die Komplimente von Frauen sogar ehrlicher als von sabbernden Männern
Und danke @Mitglied #447830
Frauen sabbern ned....LG hUnd de vo sabbernden Frauen san ehrlicher ?
LG M.
Ahh jo hob i vagessnFrauen sabbern ned....LG h
Bei mir auch. dafür dann daheim umso mehr schwitzn beim arbeiten.Endlich fertig mit Arbeit!
Wem sagst des!Bei mir auch. dafür dann daheim umso mehr schwitzn beim arbeiten.
lg R