- Reaktionen
- 85.117
- Checks
- 72
Standardisierte PNs und des mochts fia mi ah ned interessanterMorgen lola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Standardisierte PNs und des mochts fia mi ah ned interessanterMorgen lola
Vermutlich so wie sie des gsogt hod. Denk a bissl noch in loss da wos bessers einfoin.Wie meinst du das ???
Vermutlich so wie sie des gsogt hod. Denk a bissl noch in loss da wos bessers einfoin.
A Frau wie a Lola33 erobert ma. Werde Kreativ
ok danke wie nennt sie mich glaub sie hat mich falsch verstandenVermutlich so wie sie des gsogt hod. Denk a bissl noch in loss da wos bessers einfoin.
A Frau wie a Lola33 erobert ma. Werde Kreativ
I hob grod gseng, di nemmst a Rinnsal, Fluß ...kunnt schwierig werdn fia di
Du wast wo mei Büro is?In da fruah foah'st oba in die foische Richtung !
Ich wünsch der AM-Fraktion auch mal einen guten MorgenAch ja......guten Morgen ihr Hübschen
damit bin wohl ich (auch) gemeint..... und retour an die Traumfrau...und Schiachn..
Kennst du unsere Mädels?Guten Morgen allezam! Nachdem i jetzt meine Tochter am Freitag nicht sehen kann, hat sich sozusagen Freizeit für mich ergeben. Steht Freitag Nachmittag irgendetwas an
Hehe ganz so is a ned. LG hKennst du unsere Mädels?
Do geht spontan gor nix!
Kennst du unsere Mädels?
Do geht spontan gor nix!
Da stimme ich zu, ich habe ja nur Mal so in die Runde gefragt bzgl Fr.Vielleicht muss man auch arbeiten oder mit kinder was zu tun oder es gibt's ein leben ausser ef...
Da stimme ich zu, ich habe ja nur Mal so in die Runde gefragt bzgl Fr.
Heute is Mittwoch und von Freitag is de Rede.....wos is do spontan?Kennst du unsere Mädels?
Do geht spontan gor nix!
Gut zu wissen!Hehe ganz so is a ned. LG h
Jep.... Arbeiten bis 19:00Guten Morgen allezam! Nachdem i jetzt meine Tochter am Freitag nicht sehen kann, hat sich sozusagen Freizeit für mich ergeben. Steht Freitag Nachmittag irgendetwas an