- Reaktionen
- 2.218
- Checks
- 14
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld mi wenn i vom Dienst Richtung Heimat bin.... überleg dir einstweilen a Location
Naja i fahr um 15:00 von Meidling weg....bin um 16:00 in Amstetten, gschwind heim und duschen und zwischen 16:30 und 16:45 im Cafeti?....oder wo jetzt....? Dann kannst dich richten....Oba waunns ned zvü umständ mocht a bissi vorher bin jo ned aus eichan geilen Bezirk
Naja i fahr um 15:00 von Meidling weg....bin um 16:00 in Amstetten, gschwind heim und duschen und zwischen 16:30 und 16:45 im Cafeti?....oder wo jetzt....? Dann kannst dich richten....
Wir leider ned...haben noch einiges zu tun daheim....LG hOk super, jo des Cafeti horcht se jo e guat au, moi anschauen des ganze, vielleicht will se jo nu wer dazua gesellen
Wir leider ned...haben noch einiges zu tun daheim....LG h
Der Garten?Wir leider ned...haben noch einiges zu tun daheim....LG h
Ja genau....ohne Urlaub gehts halt immer nur am abend weiter...LG hDer Garten?
Wem sagt du das!Ja genau....ohne Urlaub gehts halt immer nur am abend weiter...LG h
Leider hab ich am Mittwoch keine zeit da hat meine kleine GeburtstagNa do wirds jo daun Zeit, wia schauts aus Mittwoch, wer warat dafia??????
Leider hab ich am Mittwoch keine zeit da hat meine kleine Geburtstag
Super Scheisserchen..... vielleicht kannst es noch verlinken.... DANKESTARTSCHUSS FÜRS GRILLEN IST ERFOLGT
Bitte um Anmeldungen
LG M.
STARTSCHUSS FÜRS GRILLEN IST ERFOLGT
Bitte um Anmeldungen
LG M.