D
Gast
(Gelöschter Account)
6 Wochen Urlaub bekommt man doch erst ab 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wennst mit 30 bei einer Firma anfängst stimmt das.6 Wochen Urlaub bekommt man doch erst ab 55
Lass mich raten du bist nicht alt sondern du bekommst ihn früherWennst mit 30 bei einer Firma anfängst stimmt das.
Gibt aber auch Firmen da bekommst schon früher mehr als den gesetzlichen Urlaub
Wennst mit 30 bei einer Firma anfängst stimmt das.
Gibt aber auch Firmen da bekommst schon früher mehr als den gesetzlichen Urlaub
Glaub ich bin älter als du , aber nicht alt.Lass mich raten du bist nicht alt sondern du bekommst ihn früher
Zumindest kenn ich jetzt deinen ArbeitsplatzStimmt bei uns auch alle 3jahre 1Tag zusätzlich bis ma de 30 Tage zaum hat drum hob i mit 34 a scho meine 28 Tage im jahr
Zumindest kenn ich jetzt deinen Arbeitsplatz
Wollte mal, kenn aber einige seiner Kollegendu leicht auch beim Verein????
Bin aber ned aus AMAsooo jopp najo Preis Leistung passt hoit dort recht guat sunst hättens e ned so viel Andrang
Und stimmt a haufen Leut aus eurem Bezirk haumma
Bin aber ned aus AM
Egal, I war schon immer reisefreudigUUUPPPPSSS mei Fehler, hab e grad spioniert , hätt i daun jo schomoi früher machen sollen
Oder du host an guten Betriebsrat!6 Wochen Urlaub bekommt man doch erst ab 55
Servus
danke fur die einladung zum grillen aber meine zweite hälfte traut sich nicht er muss arbeiten.Servus
Ist zwar Schade, aber wann hab ich eine Einladung verschicktdanke fur die einladung zum grillen aber meine zweite hälfte traut sich nicht er muss arbeiten.
tut mir leid ich hab verwechselt,verzeihst mirIst zwar Schade, aber wann hab ich eine Einladung verschickt
Hab diese Woche auch noch nichts getrunken