A
Gast
(Gelöschter Account)
D. h. es is kana daham?Na wir San im Burgenland....familypark. LG h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D. h. es is kana daham?Na wir San im Burgenland....familypark. LG h
I mach grad a Lieferung und so gegen 12 werd i das Grillplatzerl suchen fahrenWerd heut a Rundal drahn mitn Moped am Nachmittag, vielleicht trifft ma si jo @Mitglied #202045 ?
Das und Hund und Katz versorgenHost wohrscheinlich pinkeln gehn müssen!
Werd mi erst ab 13.30 aufs Motorrad schwingen!I mach grad a Lieferung und so gegen 12 werd i das Grillplatzerl suchen fahren
Sonst wer in AM unterwegs???? Bin dann ca. In 45 min im CCA unterwegs......wenn i fertig werde
Ja sücherlüchKaffeetschal????
Ja sücherlüch
Jo ewig hob i koa ZeitBrauch hoit a biss i bis drüben
Oki woooo den, war scho 13jahr nimma dortJo ewig hob i koa Zeit
CCA Cafe Grande...Oki woooo den, war scho 13jahr nimma dort
CCA Cafe Grande...
So füh verfoahn kannst di goa net ,.. woa gestern scho duat....Werd ich heute auch noch machen und das Grillplatzerl suchen. Ned das i dann zu spät erschein
Wennst amoi so oid bist wie i brauchst nimma so vü haklni komm a erst später, sch... arbeiterei immer
ja eh, fahr ja eh erst nächste Woche hin, die schauen alle, ob sie es auch findenwo fahrt ihr den alle hin? Dachte grillen istverst kommende woche?
Bin schon vorortOk bin aufn weg, werds scho finden
Ich muss mir nur den Weg ansehen. Aber ob das jetzt auf 2 Rädern optimal istwo fahrt ihr den alle hin? Dachte grillen istverst kommende woche?