A
Gast
(Gelöschter Account)
Hob Vormittag schon an Schoden besichtigt!Oiso aun mein Hahn is mehr Fleisch auf de Rippen. Naja der is a fleißiger als du
Wos tuat ma ned ois für des Kunden Wohl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob Vormittag schon an Schoden besichtigt!Oiso aun mein Hahn is mehr Fleisch auf de Rippen. Naja der is a fleißiger als du
Hoast eh a Bierchen kriagt?Hob Vormittag schon an Schoden besichtigt!
Wos tuat ma ned ois für des Kunden Wohl!
I trink jo nix beim fohrn, oba a Kaffeetscherl geht immer!Hoast eh a Bierchen kriagt?
Stimmt und bei mir jetzt a EiskaffeeI trink jo nix beim fohrn, oba a Kaffeetscherl geht immer!
Hauma a neues Outfit?Schönen Abend wünsch ich euch
Danke, wünsch ich dir auch und brav seinSchönen Abend wünsch ich euch
Ebenso....Knotz eh scho den halben Tag im Bettal um ;(Schönen Abend wünsch ich euch
Oje , müde oder langweiligEbenso....Knotz eh scho den halben Tag im Bettal um ;(
Beides....Oje , müde oder langweilig
Gegen Müde kann ich dir nicht helfen.Beides....
Ah ned gegen Langweile!Gegen Müde kann ich dir nicht helfen.
Kann eh koana, aber i muass Nu a bissi durchhalten...Gegen Müde kann ich dir nicht helfen.
Ah do follat eam scho wos einAh ned gegen Langweile!
Wollte sie zu dir schicken wegen einer Massage. Da wäre sie dann auch eingeschlummert. Aber du bist sicher wieder grillenAh ned gegen Langweile!
Heeee bin ja kein Postpackerl, dasd mi oafoch so verschicken kannstWollte sie zu dir schicken wegen einer Massage. Da wäre sie dann auch eingeschlummert. Aber du bist sicher wieder grillen
Drum hab i ja geschrieben das ich wollteHeeee bin ja kein Postpackerl, dasd mi oafoch so verschicken kannst
Es gibt Sachen, die sollte Mann ned wollenDrum hab i ja geschrieben das ich wollte
Freu mich das gefällt,bin doch so schüchtern.Danke, wünsch ich dir auch und brav sein
Nettes Ava, nur zu viel Knöpfe sind geschlossen.
Na eh i a. Haun ma uns auf a Packl zaumFreu mich das gefällt,bin doch so schüchtern.
Echt, da kenn i mi ned ausEs gibt Sachen, die sollte Mann ned wollen