- Reaktionen
- 233.405
- Checks
- 41
Na sicha...LG hDes schaut jo direkt gut aus!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na sicha...LG hDes schaut jo direkt gut aus!!!
Wünsche Dir und deinen Kids viel Spaß beim schwimmenSo nach dem vielen essen fahr i jetzt mit den kids schwimmen. LG h
Danke. LG hWünsche Dir und deinen Kids viel Spaß beim schwimmen
Und ich muss in der Autowerkstatt sitzen!So nach dem vielen essen fahr i jetzt mit den kids schwimmen. LG h
Was hat denn deine Volvo Schönheit? LG hUnd ich muss in der Autowerkstatt sitzen!
Irgendwie geht er ned seit gestern?Was hat denn deine Volvo Schönheit? LG h
Is der überhaupt mal gangen ?Irgendwie geht er ned seit gestern?
Oje....Irgendwie geht er ned seit gestern?
Immer, hatte mich noch nie in Stich gelassen!Is der überhaupt mal gangen ?
LG M.
Er könnt ja nur sein gegenüber im Bett ansteckenLG h
So kannst ned angesteckt werden ...und hast Platz Ende nieWenn da ein Gegenüber wäre wärs schön
Zum Glück liegt gerade auch keine Frau neben mirSo kannst ned angesteckt werden ...und hast Platz Ende nie
So kannst ned angesteckt werden ...und hast Platz Ende nie
Hin und wieder ja.... andererseits tjo ...hab i vui Platz im BettalDafür fehlt a was wenn ma kuscheln will oda so
I wüsst gar nimma wie das is alleine....nach über 11 Jahren....LG hDafür fehlt a was wenn ma kuscheln will oda so
I glaub des liegt am schlechten Karma von da @Mitglied #187841 und dem @Mitglied #202045 das des Auto nimma geht!Oje....
Age wieso des? LG hI glaub des liegt am schlechten Karma von da @Mitglied #187841 und dem @Mitglied #202045 das des Auto nimma geht!
Weil er vor dem Treffen noch gaunga is!Age wieso des? LG h
I wissat nach 8jahren ah nimma wia kuscheln gehtI wüsst gar nimma wie das is alleine....nach über 11 Jahren....LG h