C
Gast
(Gelöschter Account)
Du sollst ihn zu warmer Milch mit Honig verführen ned zum AlkJa zum Glück schon besser. Trinkt grad a achterl mit mir....LG h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sollst ihn zu warmer Milch mit Honig verführen ned zum AlkJa zum Glück schon besser. Trinkt grad a achterl mit mir....LG h
Leider hatte sie in der Früh nicht deine aufgestockte FrisurNeben der Begleitung kein Wunder
Naja hatten gestern Hochzeitstag.....müss ma heute nu a bissl feiern....LG hDu sollst ihn zu warmer Milch mit Honig verführen ned zum Alk
Gratuliere dir und wie lang dauert das Leiden deines Mannes schonNaja hatten gestern Hochzeitstag.....müss ma heute nu a bissl feiern....LG h
Dan seit über elf Jahren zusammen. 5 Jahre verheiratet ...hoff ned das a leiden is...LG hGratuliere dir und wie lang dauert das Leiden deines Mannes schon
Die Sandkastenliebe gibt es doch nochDan seit über elf Jahren zusammen. 5 Jahre verheiratet ...hoff ned das a leiden is...LG h
Gehe....so jung bin i a nimma...LG hDie Sandkastenliebe gibt es doch noch
Na dann sollst du ihn heute brav bedienen
Musst dein Rockerl geben das is bessa siagGehe....so jung bin i a nimma...LG h
Höhö werd ma jetzt frech? LG hMusst dein Rockerl geben das is bessa siag
I do nedHöhö werd ma jetzt frech? LG h
Höchstens nu a StanglfieberI do ned
Vielleicht hab i a nu Fieber
Gute Nacht und allen viel
I werds an mi und mein Toy weiterleitenDanke werds meiner linken und rechten a ausrichten
I werds an mi und mein Toy weiterleiten
Vielleicht soit ma mei linke, rechte, di und dei toy moi zaumführen und erna beim spielen zuaschauen, dabei kunnt ma daun gmiatlich an Kaffee trinken und ratschen
Hob mas eh grad denktund i vui zmiad fia iwas
Ma heit bin i jo wieda bllllllääämmmmmm plunaaaaaa
Hob mas eh grad denktund i vui zmiad fia iwas
Scherzkeksal du...habs aber wirklich übertrieben mit zweng SchlafJo weis i e oide oarme Dame