- Reaktionen
- 82.843
- Checks
- 72
Des is des klanste Problem!
Hängst woi ned sehr aun deim Leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is des klanste Problem!
Wir lieben die Gefahr!Hängst woi ned sehr aun deim Leben?
Ahjooo....Vuasicht !!Wir lieben die Gefahr!
Erledigt, jetzt muss i a bissl liegen.Nau daun..... hau rein!
Na buanaz ....Host de vergangenen Tage zweng gessen?Erledigt, jetzt muss i a bissl liegen.
Nach F1 gibt's a Melone
Naja am Samstag war ich schnell voll. Und diese Woche war es eigentlich wenig.Na buanaz ....Host de vergangenen Tage zweng gessen?
Mann gönnt sich ja sonst nixxe....owa du vatrogst des schonNaja am Samstag war ich schnell voll. Und diese Woche war es eigentlich wenig.
Nachdem i von Luft und Liebe ned Leben kaun bleibt ma nix überMann gönnt sich ja sonst nixxe....owa du vatrogst des schon
Hast eh Recht...Nachdem i von Luft und Liebe ned Leben kaun bleibt ma nix über
Brandig was hast gestern gemachtHast eh Recht...
I hob nu oiwei Nachwehen.... Permanent übersättigt, iwie brandig, Wehwehchen und Nu imma fix und foxi
Na nixx ...des is es jaBrandig was hast gestern gemacht
Na dann kannst am Samstag zuschlagenNa nixx ...des is es ja
Dezent wia i bin, Werd i vielleicht Ned ollas gemNa dann kannst am Samstag zuschlagen
Wieda nedDezent wia i bin, Werd i vielleicht Ned ollas gem
Ja sorry, am Freitag hab ich voll auslassen ich weiß, aber ich war ja urmüüüüdeWieda ned
Hast super ausgehaltenJa sorry, am Freitag hab ich voll auslassen ich weiß, aber ich war ja urmüüüüde
Vielleicht...Hast super ausgehalten
Hättest vielleicht doch am Nachmittag die Liege benützen sollen
Host di jo net traut du feige NussVielleicht...
Dabei hätt ma eh Wache gestandenHost di jo net traut du feige Nuss
LG M.
Genau, und olle zugeschaut!Dabei hätt ma eh Wache gestanden