- Reaktionen
- 85.332
- Checks
- 71
Wia beim Kaffeetschaln auchGlaub das im forum generell Männerüberschuss herrschtLG h
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
![Zweisam :zweisam: :zweisam:](/styles/default/erotikforum/smilies/zweisam.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wia beim Kaffeetschaln auchGlaub das im forum generell Männerüberschuss herrschtLG h
Des sog i ah immer wieder....Aber manfindet auch ganz nette leute hier so ist es nicht!
Mit denen man nicht nur gut reden kann![]()
Stimmt so ned. War gestern noch zufällig in oö auf a Mineral und da war der @Mitglied #366131 von 5 Frauen umzingelt. Er war schon komplett abgemagert .Wia beim Kaffeetschaln auch
Ma der oameStimmt so ned. War gestern noch zufällig in oö auf a Mineral und da war der @Mitglied #366131 von 5 Frauen umzingelt. Er war schon komplett abgemagert .![]()
Sog amoi hagelts bei dir?Ojeh, waun sich 2 Frauen für wos entscheiden solln, was ma jetzt schon wos aussa kumt - nix wohrscheinli!![]()
Klar hab i eam unterstützt. Hätt eam sogar so a nobles Gefäß wie die Prinzessin ans bekommen hat bestelltMa der oame...host eam eh glei tatkräftig unterstützt???so hätt da marillenkuchen helfen können
![]()
Klar hab i eam unterstützt. Hätt eam sogar so a nobles Gefäß wie die Prinzessin ans bekommen hat bestellt
Ja der Marillenkuchen![]()
Bist grad noch rechtzeitig angelatscht - haben nämlich grad diiskutiert wer als Erste über mich herfallen darf...Stimmt so ned. War gestern noch zufällig in oö auf a Mineral und da war der @Mitglied #366131 von 5 Frauen umzingelt. Er war schon komplett abgemagert .![]()
Die @Mitglied #370321 wollt sicher die Erste seinBist grad noch rechtzeitig angelatscht - haben nämlich grad diiskutiert wer als Erste über mich herfallen darf...![]()
...oder über mein Abendessenhaben nämlich grad diiskutiert wer als Erste über mich herfallen darf...![]()
Das Eis war auch in Gefahr...oder über mein Abendessen![]()
Mag gar nicht dran denken was passiert wäre wenn Du mir einen Marillenkuchen mitgenommen hättestDas Eis war auch in Gefahr![]()
Darum hab i den glei gesnMag gar nicht dran denken was passiert wäre wenn Du mir einen Marillenkuchen mitgenommen hättest![]()
Ist verständlich - Du hast das nur aus Nächstenliebe getanDarum hab i den glei gesn![]()
Ned nur darat i ned soagn.Ist verständlich - Du hast das nur aus Nächstenliebe getan![]()
Soag amoi du vergibst komische NamenMuaß amoi schaun wia i jetzt mei Freizeit totschlog![]()
![]()
Naja wo er recht hat, hat er rechtSog amoi hagelts bei dir?![]()