- Reaktionen
- 85.785
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hod eg mein Stick mit de super Lieder?
![]()
Hätt ich letztens eh mitgehabt und dir sogar gesagt.da @Mitglied #202045 , der woa gaunz hin und weg![]()
da @Mitglied #202045 , der woa gaunz hin und weg![]()
Hätt ich letztens eh mitgehabt und dir sogar gesagt.
Stimmt ich bin dann mal wegAnhang anzeigen 2966337
Dort kannst in dir a abholenAso du hostn e mitghobti hob verstanden du hostn bei dir daheim
![]()
@Mitglied #300875 will den Stick vom @Mitglied #202045Aso du hostn e mitghobti hob verstanden du hostn bei dir daheim
![]()
Sie wird sich wahrscheinlich mit Kleinigkeiten begnügen?
Liaba an Kurzn kurz drinnen ois an Laungen laung draußnSie wird sich wahrscheinlich mit Kleinigkeiten begnügen?![]()
![]()
Danke Traumlos ich wollte auch nach dem Stick fragen aber jetzt ist es komisch wenn ich danach frage
So a Scha.. owa a, dabei wast jo goar ned woas drauf is.Danke Traumlos ich wollte auch nach dem Stick fragen aber jetzt ist es komisch wenn ich danach frage
Von wo willst du denn wissen wo ich arbeite oder ob ich überhaupt arbeite? Könnte ja schon in Pension sein so wie ihrSo a Scha.. owa a, dabei wast jo goar ned woas drauf is.
Warat sogoar grad in der Nähe deines Arbeitsplatzes gwesn.
Schaust eh wia a Pensionist ausVon wo willst du denn wissen wo ich arbeite oder ob ich überhaupt arbeite? Könnte ja schon in Pension sein so wie ihr