- Reaktionen
- 179
- Checks
- 3
Respekt, dass er gestern kumma is... umsomehr, oisdos er gar net sicher wor, dass nu wer im Cafeti isLangweiler![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Respekt, dass er gestern kumma is... umsomehr, oisdos er gar net sicher wor, dass nu wer im Cafeti isLangweiler![]()
Das stimmtRespekt, dass er gestern kumma is... umsomehr, oisdos er gar net sicher wor, dass nu wer im Cafeti is![]()
Jaja...Das stimmt
einigen sind ja schon 30 min zuweit![]()
Bist jetzt arbeiten oder auf einem stammiWerd scho hoffentlich ruhig ummegehn....![]()
Und i muss in der Liege verweilen mit Musik vom besten Dj aus NöJa daunksche....Werd scho hoffentlich ruhig ummegehn....![]()
Nu derweilen, was trinkenBist jetzt arbeiten oder auf einem stammi![]()
Habs vernommen.....Und i muss in der Liege verweilen mit Musik vom besten Dj aus Nö![]()
I hab halt an dich gedachtHabs vernommen.....![]()
Jo, ich weissLangweiler![]()
Hehe,Respekt, dass er gestern kumma is... umsomehr, oisdos er gar net sicher wor, dass nu wer im Cafeti is![]()
und fahr nur dort hin ,wo ich auch willkommen bin!![]()
Jaja...![]()
Oida....i hob mich grod auf die Couch glegt !!Na dann 19 Uhr Laluna in Pichling Solarcity![]()
Ja ich war ja daAugenrollen ?...Wer ist den gestern nicht erschienen!
![]()
Kontaktanzeige was Ned schlechteine sie heute noch lust??
eine sie heute noch lust??
Dann am Freitag Kaffeerunde im Burgenland @Mitglied #187841 und @Mitglied #449311 termin merken sollte es scheisse sein geht's halt in einen Wiener Club danach oder Seebenstein auf an DosenradlerOida....i hob mich grod auf die Couch glegt !!![]()