C
Gast
(Gelöschter Account)
Aber gerne, wenn euch mein Profil zusagt würde ich gerne mal ein Kaffeeplauscherl mit euch machenSo mal vorweg die frage - mittwoch nm wer zeit für einen kaffee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gerne, wenn euch mein Profil zusagt würde ich gerne mal ein Kaffeeplauscherl mit euch machenSo mal vorweg die frage - mittwoch nm wer zeit für einen kaffee ?
Kannst aber deine Muschis streicheln und die Prinzessin kraulenFür Lösungen wie auch immer die ausschauen tuts Fusserl zu viel weh....nix do![]()
Aber gerne, wenn euch mein Profil zusagt würde ich gerne mal ein Kaffeeplauscherl mit euch machen![]()
Wann und wo a Kaffeeplausch isTja was soll ich sagen...
Oba Lady, warum lochst jetzt so?
Passt, ab so 15 Uhr hab ich Zeit. Kommt drauf an wenn ich in der Arbeit losgebunden werdAlso mittwoch wäre top und würde mal sagen CCA
UHRZEIT ? Da bin ich flexibel
Kommt vom RieslingOba Lady, warum lochst jetzt so?
Bei mir ging es früher....aber mit kids und nur bis 16.00 Uhr....LG hAlso mittwoch wäre top und würde mal sagen CCA
UHRZEIT ? Da bin ich flexibel
Na daun trink ma olle an Riesling stott an Kaffee daun werma olle LustigKommt vom Riesling![]()
Es wurde am Freitag ein Fremdkörper operativ aus dem Fusserl geholt.
Bei mir ging es früher....aber mit kids und nur bis 16.00 Uhr....LG h
an euch top motivierten AMler und vü Kraft fürn Montaggggg
Ja würd bei mir a gehen. LG hAb 13:30 würde es bei mir gehen
Kannst aber deine Muschis streicheln und die Prinzessin kraulen![]()