C
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir jetzt auch. Alles frisch aus dem Wasser und GartenBei uns is schon erledigt....LG h
Anhang anzeigen 3054236 Anhang anzeigen 3054238 Anhang anzeigen 3054240 Anhang anzeigen 3054243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir jetzt auch. Alles frisch aus dem Wasser und GartenBei uns is schon erledigt....LG h
So nach dem Motto: Schatz gekocht hab ich nicht, aber schau was ich anhabeHeit bleibt de Kuchl koid![]()
Recht hat sieJo do lossts ses jo ane guat geh![]()
Eh nur a bissiJo do lossts ses jo ane guat geh![]()
Is der zweite becher für mi? LG hEine Kleinigkeit zwischendurch
Anhang anzeigen 3054711
Na sicha, warte eh schonIs der zweite becher für mi? LG h
Na dann kannst a Schnapserl mittringaFeierabend 1 !!!!!![]()
Nope...erst FreitagsNa dann kannst a Schnapserl mittringa![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Is jo eh a Fußballmatch!Schaun dass i ned wegpenn
I Sitz ja nuuuu im ZuuugIs jo eh a Fußballmatch!![]()
I Sitz ja nuuuu im Zuuug![]()
???Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Haums kan Büfettwaggon dabei?I Sitz ja nuuuu im Zuuug![]()
Meina foaht hoam???Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Brauch i Ned ...i knabbert grad leckere NüsseHaums kan Büfettwaggon dabei?![]()
solaung kane hoar draufsanMeina foaht hoam
singt er jo e...ins nirgendwo
Brauch i Ned ...i knabbert grad leckere Nüsse![]()
Und des in da Öffentlichkeit!Meina foaht hoam
Brauch i Ned ...i knabbert grad leckere Nüsse![]()