Outdoor Leute aus dem Bezirk Zwettl

Hallo
Hätte heute jemand Lust auf ein Treffen?
Bei Interesse einfach melden!
Würde mich freuen!
Lg Dom

Haha .......de hats nieee gegeben. ....war woll wieder so ein tastenwixer....der sie erfunden hat. ..

Gibt's besagte waldhure noch??

soweit ich hier gelesen hatte, gabs da doch mal ein Treffen mit gleichgesinnten nähe Zwettl. Dort war sie wohl anzutreffen, wobei sehr wenige hingefahren sind (kann mich an den Bericht nicht mehr genau erinnern). Ob Sie ein Fake ist, ist schwer zu beantworten. Sie war ja hier angemeldet und hatte doch Leute kontaktiert welche SIE selbst gern kennenlernen würde, allerdings suchte sie keine schnellen Dates, sondern eher Dauerlover für entspannte längere Dates jeweils, wenn ich mich richtig erinnere.

Voranmeldestatus:
2 Paare
1 Solodame
9 Herren

Ob das Treffen am Freitag 18.05. stattfindet steht am Fr. 18 Uhr fest

Ich bedanke mich bei dem verlässlichen freundlichen Paar das zum Treffen gekommen ist und bei mami28 der auch verlässlich erschienen ist.

An alle Soloherren die 1 bis 2 mal fix zugesagt haben und nicht erschienen sind LÖSCHT EUER PROFIL IHR TASTENWICHSER !!!
IHR HABT KEINE EIER IN DER HOSE !!!

DURCH EUCH WERDEN SOLCHE TREFFEN IN EINEN UNREALEN DRECK GEZOGEN !!! WUNDERT EUCH NICHT WENN PAARE UND SOLODAMEN KEIN INTERESSE AN EUCH TASTENWICHSERN HABEN !!!!

Zurück
Oben