Outdoor Leute aus dem Bezirk Zwettl

Das ultimative 100% diskrete Private Swingertreffen Im Waldviertel Region 3631Ottenschlag Bundesstraße 217 zwischen Ottenschlag und Elsenreith auf höhe Kreuzung Schneeberg links Schotterweg/Asphaltweg ca. 900m bis Autostellplatz auf markierter Wiese, privat )
das könnte mir gefallen

Naja war eine Fake Veranstaltung, weit und breit war keiner zu sehen

bevor hier spekuliert wird von Leuten die vielleicht gar nicht hingefunden haben, sollte auf den Organisator gewartet werden. Der kann sicher sagen, wieviele Leute waren oder ob es abgeblasen wurde ;-)

[QUOT"Ma_rio, post: 8800815, member: 301432"]Naja war eine Fake Veranstaltung, weit und breit war keiner zu sehen[/QUOTE]
Dann bist du einer von denen die wirr hin und her gefahren sind und sich nicht am Autostellplatz gestellt haben, ausgestiegen sind und begonnen haben die Wiese im Umkreis zu suchen. Es war alles angegeben was man wissen muss und letztendlich hat es auch zwar erst um ~23:00 eine Gruppe zur Wiese geschafft. Wenn man glaubt das ich mich als Organisator hinstelle und Autos einweise liegt man falsch.

Werde das Suchen der Wiese weglassen und den Standort präziesieren, damit geht aber etwas Spannung verloren.
Das der Autostellplatz nicht zu finden war, kann nicht sein.

das wird schon.:hahaha:
im winter ist es dann leichter zu finden, einfach den spuren folgen.:lehrer:

Zurück
Oben