Privat Diverses Leute aus Klagenfurt

Lol ich stell mir mal grad so ne Szene vor:

Frau trifft Mann in der Stadt: "Du lass mal die Hose runter... ich glaub ich kenn dich irgendwoher..." ;)
:hmm: Oder man lernt sich kennen, kommt sich näher............irgendwann lässt er die Hosen runter und Frau sagt :"Dein Schwanz kommt mir irgendwoher bekannt vor" :mrgreen:

Hmmm wirklich interessant... aber ich wusste doch, dass Schwanzvergleich immer ein Thema in Männerduschen ist ;)

Aber, dass sich hier wirklich viele Männer auch die Schwanzbilder/-avas von den anderen anschauen... mein Weltbild ändert sich grad... ;)

Hmmm wirklich interessant... aber ich wusste doch, dass Schwanzvergleich immer ein Thema in Männerduschen ist ;)
;)
Aber sicher - Inhalt einer Sporttasche: Hose, T-Shirt, Socken, Schuhe, Handtuch, Duschgel, Lineal (in Ausnahmefällen auch der Rollmeter),.... :mrgreen:

Aber sicher - Inhalt einer Sporttasche: Hose, T-Shirt, Socken, Schuhe, Handtuch, Duschgel, Lineal (in Ausnahmefällen auch der Rollmeter),.... :mrgreen:

Einen Rollmeter hab ich nur bei der Arbeit mit ............aber beim Sport .................ah falls ich einen Pfusch bekomme ......dann kann ich Ihn gleich ausmessen ..........gut mitgedacht :daumen:

Aber, dass sich hier wirklich viele Männer auch die Schwanzbilder/-avas von den anderen anschauen... mein Weltbild ändert sich grad... ;)

Also ich als Mann find das abscheulich diese Bilder als avas und diese Schwanzthread immer ein absolutes nogo :nono::nono::nono:

Einen Rollmeter hab ich nur bei der Arbeit mit ............aber beim Sport .................ah falls ich einen Pfusch bekomme ......dann kann ich Ihn gleich ausmessen ..........gut mitgedacht :daumen:

Jetzt stellt sich wieder die Frage... welcher Pfusch in der Dusche...? Und ansonsten... eines kann man sehen :mrgreen: :

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und nein... es kommt nicht auf die Größe an... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Bilder wenigstens HALBWEGS schön gemacht wären , aber soo...:kopfklatsch::mauer:
Fliesen, Haare wo Sie nicht hingehören, Saustall,...Wäähhhh:fragezeichen:

Zur Maskulinen Verteidigung : Es sind mitunter aber auch einige wenige Frauen unter diesen "schwarzen Schafen"...:wache:

wie recht du hast... auch bei den damen fragt man sich öfter ob das so wirklich nötig ist...

Hallo Leute!

Ich bin aus Völkermarkt, aber immer wieder in Klagenfurt unterwegs! :)

lg Herbi

Jetzt stellt sich wieder die Frage... welcher Pfusch in der Dusche...? Und ansonsten... eines kann man sehen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Man:down: kann Fließen neu aufkleben, Duschkopf rep. oder ..........................aja ein Rohr verlegen das muss ja genau ausgemessen werden :mrgreen: überleg mal du müsstest das Rohr abschneiden wenn man falsch mißt, da würde so manche Frau die Tränen in den Augen stehn, und vorallem den Männern :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben