- Reaktionen
- 96
- Checks
- 1
Und noch einer aus der Citymitte von Klafu. Ich Grüße euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder man lernt sich kennen, kommt sich näher............irgendwann lässt er die Hosen runter und Frau sagt :"Dein Schwanz kommt mir irgendwoher bekannt vor"Lol ich stell mir mal grad so ne Szene vor:
Frau trifft Mann in der Stadt: "Du lass mal die Hose runter... ich glaub ich kenn dich irgendwoher..."
Wieso gbits da gemischte Umkleidekabinen??? .................... vielleicht sollte ich mir mal überlegen.......Vom FUSSBALLVEREIN...???
gemischte umkleidekabinen wären mal eine idee ich glaub in dem verein würden sich viele einschreibenWieso gbits da gemischte Umkleidekabinen??? .................... vielleicht sollte ich mir mal überlegen.......
Ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Männergemischte umkleidekabinen wären mal eine idee ich glaub in dem verein würden sich viele einschreiben
Ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Männer
Aber sicher - Inhalt einer Sporttasche: Hose, T-Shirt, Socken, Schuhe, Handtuch, Duschgel, Lineal (in Ausnahmefällen auch der Rollmeter),....Hmmm wirklich interessant... aber ich wusste doch, dass Schwanzvergleich immer ein Thema in Männerduschen ist
Aber sicher - Inhalt einer Sporttasche: Hose, T-Shirt, Socken, Schuhe, Handtuch, Duschgel, Lineal (in Ausnahmefällen auch der Rollmeter),....
Hmmm wirklich interessant... aber ich wusste doch, dass Schwanzvergleich immer ein Thema in Männerduschen ist
Aber, dass sich hier wirklich viele Männer auch die Schwanzbilder/-avas von den anderen anschauen... mein Weltbild ändert sich grad...
Ich denke immer mit!!gut mitgedacht
Einen Rollmeter hab ich nur bei der Arbeit mit ............aber beim Sport .................ah falls ich einen Pfusch bekomme ......dann kann ich Ihn gleich ausmessen ..........gut mitgedacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
`Wenn die Bilder wenigstens HALBWEGS schön gemacht wären , aber soo...
Fliesen, Haare wo Sie nicht hingehören, Saustall,...Wäähhhh
Jetzt stellt sich wieder die Frage... welcher Pfusch in der Dusche...? Und ansonsten... eines kann man sehen