Privat Diverses Leute aus Klagenfurt

so in eigener sache....es sind sehr viele frauen und auch paare da,aber warum melden sich immer oder meist nur männer...:hmm:
Worauf?
Vielleicht weil der Anteil der Männer hier im EF größer ist als der der Frauen und sich deshalb schon aus dem Grund heraus mehr Männer melden?? :roll:

Hy, komme aus dem Bez. St.Veit/Glan und wäre an Treffen jeglicher Art interessiert. Habe meist Samstag Zeit da ich auswärts arbeite. Bin derzeit in Tatzmannsdorf unter der Woche. Nehme mir für wirklich ehrliche Personen gerne Zeit und bin für alle Aufgeschlossen. Bin ein Mann zum Pferde stehlen suche Reale Treffen mit Gleichgesinnten die ihre Fantasien und Lust Hemmungslos ausleben möchten und nicht nur darüber reden.Antworten gerne an. Jeder bekommt Antwort. glg. Heli

Zuletzt bearbeitet:
Hy, komme aus dem Bez. St.Veit/Glan und wäre an Treffen jeglicher Art interessiert. Habe meist Samstag Zeit da ich auswärts arbeite. Bin derzeit in Tatzmannsdorf unter der Woche. Nehme mir für wirklich ehrliche Personen gerne Zeit und bin für alle Aufgeschlossen. Bin ein Mann zum Pferde stehlen suche Reale Treffen mit Gleichgesinnten die ihre Fantasien und Lust Hemmungslos ausleben möchten und nicht nur darüber reden.Antworten gerne an mastershooter1@gmx.at. Jeder bekommt Antwort. glg. Heli

Da wirst net viel finden, bzw es melden sich sicher net viel und ausserdem lösch deine Mail Adresse -) Forenregeln

Schade ist das es so viele Foren gibt und in fast keinen gibt es Personen die dies auch ausleben was sie in ihrem Profil beschreiben. Na, vielleicht gibt es doch jemanden. Gebe die Hoffnung ja nicht auf und habe auch Zeit den Not geil bin ich ja auch noch nicht.Aber lebe dennoch gerne die Lust und Fantasien mit anderen aus.Doch es ist Zeitaufwendig zu Antworten damit man dann auf einmal keine Antwort mehr bekommt. Also bitte echt nur Reale Personen die wissen was sie wollen und die es aus überzeugter Lust mit anderen Leben. Also auf eine neues "zwinker"

Normalerweiße muss man Fragen wer trifft sich nicht mit anderen Usern da melden sich sicher 95 % .

direkt in klagenfurt, der genaue ort wird jedem der interesse hat dann bekanntgegeben wenn es so weit ist. (im unseren profil stehen schon viele infos);)

gg und stammtisch is a in klagenfurt..... üübrigens am freitag... 23.3.
anmeldungen allerdings nur über pn
lg s`tischerl

Zurück
Oben