Privat Diverses Leute aus Salzburg

wenn mich jemand interessiert kanns nicht so schwer sein dem eine pn zu schreiben, das ganze höflich und mit mehr als einem Satz
Im Normfall bekommt man dann Antwort und so groß ist Österreich wirklich nicht, als das die Entfernungen Weltreisen wären.

glaubst du, die meisten schreiben nicht zurück!

Salzburg, Tennengau, Pinzgau, Lungau usw. wie viel Gaue soll man:down: noch aufzählen?

...aber da geht ja im Facebook noch mehr als hier, was eigentlich schade ist.
Wo verstecken sich die ganzen Salzburgerinnen ?:fragezeichen:

glaubst du, die meisten schreiben nicht zurück!

Nun die Erfahrung habe ich nicht gemacht und ich denke es liegt nicht nur daran das ich Frau bin.
Es ist in den meisten Fällen wirklich sache des Anschriebens. Wenn ich so schreibe das ich Interesse wecke, dann gibts auch Antwort.

Gehe ich von mir privat aus, würde mich jemand der mir schon im ersten Anschreiben erzählt, das sein x malx Schwanz genau das richtige für mich ist, oder eben nur einen Satz bringt so in der Art will dich ficken, nun der kriegt mit sicherheit keine Antwort.
Auch wenn das hier ein Erotikforum ist, so wollen die meisten Frauen doch als Mensch gesehen werden und nicht als Sexobjekt.
Ich sag immer man sollte den anderen so anschreiben als ob man ihm im realen Leben begegnet.
Da wird auch nicht die erste aussage sein geiler Busen etc, wenn man jemand in einer Kneipe trifft.

Sollten deine Pns anders sein und du trotzdem keine Antworten bekommen, finde ich es bedauerlich, aber da kannst dich dann eher bei deinen Geschlechtsgenossen bedanken. Ich kann es verstehen wenn das Postfach regelmässig überquellt von will die Ficken Pn das Frau irgendwann nicht mehr liest oder antwortet

...hallo, auch ich bin jede woche in salzburg und würde mich freuen nette damen kennen zu lernen. Wenn ich in sbg im hotel übernachte ist es imm sehr fad und als nicht sbger habe ich keine ahnung was mann in sbg alles so machen kann. bin für jeden tipp sehr dankbar. liebe grüße aus kärnten

na schau an, a neue fesche salzburgerin,
will aber keine PN und ist ned (mehr) auf der Suche.
schade schade

Zurück
Oben