- Reaktionen
- 1.871
Ja, gern doch. Ich wohne nahe EisenbergDarf's auch ein Österreicher sein, der viel in Thüringen und Sachsen unterwegs ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gern doch. Ich wohne nahe EisenbergDarf's auch ein Österreicher sein, der viel in Thüringen und Sachsen unterwegs ist?
Die Gegenden, die 1866 gegen die Habsburger waren, sind erst weiter nördlich.Darf's auch ein Österreicher sein, der viel in Thüringen und Sachsen unterwegs ist?
Weit oberhalb des Weißwursthorizonts gibt's noch einen ... nennen wir ihn "Preußenhorizont"!Die Gegenden, die 1866 gegen die Habsburger waren, sind erst weiter nördlich.
Hallo Lotta. Ich auchauch aus Thüringen (JenalErfurt)
Am Kleinen soll es nicht liegen, eher die Entfernung. Ich wohne in Schkölen.Schade das so wenig los ist hier hätte mich echt auf ein paar Abenteuer gefreut naja vl gefällt auch nur mein kleiner nicht wer weiss das schon :-(
In Thüringen.Ja und wo sind die Frauen aus Thüringen
Aber hier sind keine von Thüringen be efIn Thüringen.
Ist ja auch ein österreichisches ForumAber hier sind keine von Thüringen be ef
Nichts für ungut. So nett wie das klingt, gibt es auch gute Gründe, warum man in einem sehr überschaubaren, ländlichen Raum nicht gleich für jedermann erkennbar sich mit jedermann mehr oder minder öffentlich treffen möchte.....Oder wir machen mal ein ef Treffen in Ost Thüringen was m
Ich wäre dabei...Ostthüringen meine Heimat.Oder wir machen mal ein ef Treffen in Ost Thüringen was mein ihr