Privat Diverses Leute aus wels

Also gebürtig oder geboren werden viele in Wels auf der Entbindungsstation...das ist noch kein Nachweis, dass man waschechter Welser ist oder war. ..:mrgreen:

Hab's mir doch gleich gedacht, dass der lieben Cinderella wieder etwas dazu einfällt.
Also, ich wurde 2 Jahre nach dir in Wels geboren, dürfte sogar dein Bettchen gewesen sein, in dem ich in der Klinik geschlafen habe. Da standen noch die Anfangsbuchstaben C I N D E darauf. Hattest wohl damals schon etwas auszusetzten und in deshalb versucht abzukratzen :haha: Bin dann in Wels aufgewachsen, zur Schule gegangen, zu arbeiten begonnen (das tue ich auch heute noch) und habe mir dann nach über 30 Jahren außerhalb der Stadt, im Grünen wo es schön ruhig ist, ein Häuschen gebaut.
So, jetzt bist du wieder an der Reihe;)

Chapeau Monsieur - der Punkt geht an Sie...:daumen::mrgreen:

Na hoffentlich hast mein Bettal net recht angesabbert...:mad: Ich bin a Frau..und Frauen werden geboren, um zu meckern. Sonst gäbe es ja keine armen Männer...:haha:
Okay, okay - du bekommst den Welser Gulden als Gütezeichen, dass du ein waschechter Welser bist. Wo hättest ihn denn gerne hin!!!???:lol:

Das Betterl hab ich dir natürlich wieder ordentlich hergerichtet, wie sich's gehört. Und ich überlass es gerne dir, wo du mir das Gütezeichen anheftest :)

Bin auch aus Wels.

Was haltet Ihr von Monatlichen Stammtisch im Erotikkino? ;-)

Bin nächsten Montag Nachmittag im Saunaclub Casa Ovilava. Falls dort noch etwas los ist, hätte ich vor eine Saunarunde Oberösterreich ins Leben zu rufen. Einmal im Monat an einem Abend unter der Woche im Casa, im bald eröffneten Goldentime oder ev. auch im Dolce Vita könnte man sich treffen. Etwas plaudern, trinken und gemeinsam mit den Mädels dort Spass haben.

> Saunaclub Casa Ovilava

Wo könnte das sein? Finde ich am Netz nicht.

> Falls dort noch etwas los ist,

noch?

> hätte ich vor eine Saunarunde Oberösterreich ins Leben zu rufen. Einmal im Monat an einem Abend unter der Woche im Casa, im bald eröffneten Goldentime oder ev. auch im Dolce Vita könnte man sich treffen. Etwas plaudern, trinken und gemeinsam mit den Mädels dort Spass haben.

Ein Dolce Vita finde ich in der Efferdinger Straße. Dort, weiter oben, ist auch das einzige (?) Erotikkino von Wels (rechte Seite stadtauswärts). Weißt du dort die Hausnummer?

Offensichtlich wohne ich nicht in Wels, aber nicht weit weg.

Großen Lob!! Alle meckern, dass nichts los ist, nur du machst konkrete Schritte, um das zu ändern.
Das sollten wir doch alle unterstützen.

hallo, bin auch aus wels. gibts hier frauen auch? vl kann man ja mal ein größeres treffen organisieren. lg :)

Ein welser parkplatz treff oder so etwas in der art wäre ganz lässig ;)

Zurück
Oben