Peepshows Leute lasst euch von den Mädchen nicht ausnehmen!

Also die ATS 300,- waren nie ein Problem, ca. bis zum Jahr 2000 Prater hinter dem Messegelände - 300,- BJ, 400,- Bumsen,

Die ältere Dame im silbergrauen Toyota auf der ÄMH gegenüber der Tankstelle verlangt derzeit EUR 37,- für NF oder Bumsen mit,

Na toll!
Bumsen im Auto! :mauer:
Da regt sich irgendjemand auf von wegen durch den engen Spalt klettern um in die Solo zu kommen?

Ich sag ja nicht das es ums Geld geht aber die Leistung muss stimmen!

Positive war z.b.

Raaberbahngasse: (vor jahren)

Es gab eine schwarzhaarige Klagenfurterin sehr nett sehr gute Bläserin
und noch bessere :poppen: in. :daumen:

vielleicht erinnert sich jemand an die "verrückte" Bulgarin die sich den Vibrator immer voll reinsteckte (auch im Showkreisel) :daumen:

Kein einziger (damals) Schilling zu Schade, war auch regelmäßig in der Peepshow und in der Solo :daumen:

Vor ein paar Jahren haben sich in der RBG fast alle Mädchen den Vibrator im Kreisel reingesteckt!

Na toll!
Bumsen im Auto! :mauer:
Da regt sich irgendjemand auf von wegen durch den engen Spalt klettern um in die Solo zu kommen?

Du hast selbst die ÄMH und die Autobumserei zum Preisvergleich genommen, also pudel Dich ned so auf wenn Dir das Gegenteil bewiesen wird.

BTW: Steht irgendwo in meinem Posting etwas, was irgendwie mit "aufregen" und "durch den engen Spalt klettern" zu tun hat?

Eben, also komm von Deiner geistigen Palme wieder runter auf die Du geklettert bist.

Walter

Ich habe mit keinem Wort etwas von Autobumserei als Preisvergleich gesagt!
Es gibt oder gab ein Studio auf der ÄMH wo die Dame des Hauses 300ATS fürs Blasen verlangt hat!

btw. wegen Spalt:
Ich habe auch nicht behauptet das du das geschrieben hast sondern war eher an die Leute gerichtet die im PS-Forum immer über alles meckern aber scheinbar an unbequemlichkeiten im Auto nichts auszusetzen finden.

So und jetzt klettere werde ich mal eine Dame auf die Palme klettern lassen ;)

Zurück
Oben