- Reaktionen
- 3.303
- Checks
- 8
Liebe Grüße von der Durchreise beim DoklWir sind auch aus der Nähe von Gleisdorf. Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liebe Grüße von der Durchreise beim DoklWir sind auch aus der Nähe von Gleisdorf. Liebe Grüße
is jetzt owa net genau des wos der Threat verlangt.....Fahre gerade Richtung Fürstenfeld eine Frau oder Paar Zeit für etwas Spaß?
hot er schua offen?Liebe Grüße von der Durchreise beim Dokl
Nein. Aber am Parkplatz kann ich in Ruhe mal einen Blick aufs Handy werfenhot er schua offen?
Ned so schwer, oder ?.....und? Was willst uns mit der Aussage sagen????
Also mit der Namensnennung wolltest Du Dich als Andreas vorstellen?Ned so schwer, oder ?
Du : "Gleisdorf!"
Ich :" I a, Andreas!" = Steirisch. Auf Hochdeutsch :" Ich auch Andreas"! Noch genauer :" Ich bin auch aus Gleisdorf, Andreas!" Hoffe jetzt haben es alle einigermaßen verstanden, ohne noch tagelang darüber nachdenken zu müssen, oder nichts anderes zu denken haben. Im übrigen : "Egal is a !" -ups ! Übersetzung : "Nicht so wichtig, also egal" !
So ein Zufall - links oder rechts?zwischen feldbach und kirchberg in einem seitlich gelegenen ort
rechts von oben kommendSo ein Zufall - links oder rechts?
Dann sind wir ja Nachbarn und sollten mal ein Bierchen trinken- bin links von untenrechts von oben kommend
jessas, jetzt wird´s gfährlichDann sind wir ja Nachbarn und sollten mal ein Bierchen trinken- bin links von unten
Bin jetzt von erbersdorf Richtung wilfersdorf unterwegs
gefährlichjessas, jetzt wird´s gfährlich
wie´s wetter wird?gefährlich
keine Sorge, bin ganz a braver - i schau nur
Das auch, is ja so einiges vom Wetter abhängig - manchmal schau ich aber auch gern was die Nachbarn so treiben und lass mich auf a Tratscherl oder so einladenwie´s wetter wird?
beim schepfn hob i ned amoi gscheit für a bier vom grundstücksnachbarn zeitDas auch, is ja so einiges vom Wetter abhängig - manchmal schau ich aber auch gern was die Nachbarn so treiben und lass mich auf a Tratscherl oder so einladen
Gach fahr I a des öfteren bei euch vorbeijessas, jetzt wird´s gfährlich