- Reaktionen
- 79
Junior lies mal nach ich hab schon gesagt dass ich sie ändere meine Schreibweise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Poah! Er hat "Junior" gesagt...Junior lies mal nach ich hab schon gesagt dass ich sie ändere meine Schreibweise
Was sind das für Extras?Deine extras die sonst niemand bekommt bekomme ich genauso bei ihr
Soviel dazu
Er schrieb nicht viele, nicht niemand.Deine extras die sonst niemand bekommt
Keine Ahnung, woher er mich kennt, aber in meinem Alter nimmt man das als Kompliment wahr.Poah! Er hat "Junior" gesagt...
.... aber in meinem Alter nimmt man das als Kompliment wahr.
Die Mädels sagen auch immer, ich sehe viel jünger aus, als ich bin
War jetzt auch kurz bei ihr vorstellig. Boah, wirklich wunderschönes Mädchen. Aber hui, bei mir waren es direkt 100€ für 30min + 20€ ZK + 40€ CIM. Da muss ich wirklich hart passen.
Keine Ahnung, wieso du das so verteidigst und so tust, als wären Mädchen, die weniger Geld nehmen, quasi abscheuliche Guhle. Musst du deine Ausgaben irgendwie rechtfertigen vor dir selbst?Völlig normale Preise für eine, die optisch was bieten kann.
Für weniger als die Hälfte des aufgerufenen Preises durfte ich schon mit wunderschönen Frauen verkehren. Inkl. top Service.
Welchen tieferen Sinn hat diese komische Frage eigentlich?????Hat jemand Location Parkplatz schon mal gemacht?
Das heißt einfach nur, dass du dort parken kannst. Die vögelt nicht am Parkplatz mit dir.Hat jemand location parkplatz schon mal gemacht?
Meinst du die jetzt im App 19 ist?Hat schon wer Erfahrung mit ANYA App 12?