Laufhäuser LG126

Wenns selbst nachliest: Hab ich sogar mit zitiert.

Logisch nachgedacht, muss sich mein Kommentar auf das Nachdenken vor dem (ersten) Beitrag beziehen ;)

War jetzt auch kurz bei ihr vorstellig. Boah, wirklich wunderschönes Mädchen. Aber hui, bei mir waren es direkt 100€ für 30min + 20€ ZK + 40€ CIM. Da muss ich wirklich hart passen.

Völlig normale Preise für eine, die optisch was bieten kann. So eine machts halt nicht weil sie an ein von Gott gegebenes Recht für günstige Paysex-Preise glaubt.

Völlig normale Preise für eine, die optisch was bieten kann.
Keine Ahnung, wieso du das so verteidigst und so tust, als wären Mädchen, die weniger Geld nehmen, quasi abscheuliche Guhle. Musst du deine Ausgaben irgendwie rechtfertigen vor dir selbst?

Für weniger als die Hälfte des aufgerufenen Preises durfte ich schon mit wunderschönen Frauen verkehren. Inkl. top Service.

Sei man net bös, aber dieses quasi persönlich brüskiert sein von Manchen, weil eine das für ihren Körper verlangt, was sie selbst verlangen will, und nicht das was die Sparvereinmitglieder von ihr erwarten, ist schon was selten Dämliches.

Für weniger als die Hälfte des aufgerufenen Preises durfte ich schon mit wunderschönen Frauen verkehren. Inkl. top Service.

70 Euro für Zungenküsse und Mundspritzen. Aha. Dass diese Dame nach objektiver Beurteilung wunderschön war, bezweifle ich leider sehr.

@Mitglied #299145 "Brüskiert" bin ich nicht wegen den aufgerufenen Preisen. Diese muss ich nicht zahlen. Aber dass du so tust, als müsse man so viel zahlen, wenn man ein hübsches Mädchen will, das stört mich. Bzw. dass du Mädchen, die weniger verlangen, pauschal als mutmaßlich häßlich abstempelst.

Scheinbar hast du einfach vollkommen die Relation zu Geld verloren.

Eine objektive Beurteilung, ob jemand schön ist, gibt es zudem nicht. Die hier sehr bekannte Tamara würde aber wohl niemand als häßlich bezeichnen. Oder die Laura (Lolita) aus Wien. Emilli/Molly, die mehrfach in Graz war. Max. 150€ für eine Stunde, inkl. Zungenküsse und CIM. Bei Jessica aus der LG126/PG21 warst anfangs auch bei 70€ dabei für 30min.

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt mal bei der ANASTASIA die stand ja schon lange auf meiner Liste.

Erster eindruck sieht ja mal nicht schlecht aus außer das Freak Leder Outfit was sie anhat. Dann fragte ich nach ZK, das macht sie nicht ihre Antwort… komisch laut Homepage aber im Angebot. Drauf ging ich dann wieder.

Da mir aber ihr außen sehr gut gefallen hat bin ich am nächsten Tag noch mal hin, fragte sie halbe Stunde sie sagte 80 und los ging’s.
Geiler kleiner Körper mit richtig enger fotze und lässt sich in allem Stellungen nehmen.

Wie ich dann so über ihr war, dachte ich mir ich muss jetzt probieren diese Hure zum Küssen und sie da auf einmal waren die Zungen küsse kein Problem mehr und sogar richtig leidenschaftlich.

Ich habe Arianna besucht. Großartiges Photoshop. In Wirklichkeit ist es eine weniger schlanke Figur. Obszöner Dienst. Währenddessen war sie damit beschäftigt, sich um ihr Make-up zu kümmern. Dinge, die man noch nie zuvor gesehen hat...:down::down::down::down:

Zurück
Oben