Laufhäuser LG126

Wieder mal nen Erstversuch gestartet, dieses mal bei Kim.

Optisch natürlich kaum was mit den Bildern zugleich, sehr schlank, lange Beine, kleine aber süße Brüste. ~22jahre geschätzt.
Kein Deutsch, Wortfetzen Englisch ('extra' kennt sie aber schon)

70 BJ + Sex
Vorm BJ noch gefragt ob ohne, meine ich so "ja ok dann ohne" kommt von ihr gleich "extra 50". Ich gleich dankend abgelehnt.

Bj war ok, eher übereifrig/unerfahren

Wollte sie dann bischen touchen an den Brüsten und hat mir dann sehr schnell die Hände weggezogen "kostet extra". An dem Punkt musste ich schon kämpfen mit der Erektion und hab nach Doggy gefragt "no doggy only missionary" lust hat ich dann keine mehr.

Hab dann abgebrochen und ihr noch versucht per google translate mitzuteilen, dass sie schwer Geld machen wird auf diese Art. Wollte sie nicht wahr haben und hat mir eben mitgeteilt, dass ich das Problem bin. (Wenn andere bei so einem Erlebnis dauersteif und geil bleiben können dann seh ichs ein.)
Bin gestern Abend durchs Haus in der Hoffnung Ariana sehen zu können aber leider besetzt. Brenda war gestern Abend schon da obwohl erst für heute angekündigt, auch besetzt...und ich erinnerte mich an einem Bericht aus der PG21 glaub ich 😬 also na danke.

Kim... unbekannt - wsl. neu - Bilder zu schön um war zu sein und irgendwie überraschend obwohl vor paar Tagen garnicht angekündigt war. Natürlich sofort auf die Liste gesetzt - kurz gucken kostet ja nix? Aber du warst schneller und mutig genug um die Sache "fast" zum Ende (mit den Nerven) zu bringen und dafür werden dir viele Mitleser dankbar sein. Und nochmal sry wegen der miesen Erfahrung.
 
...
Kim... unbekannt - wsl. neu - Bilder zu schön um war zu sein und irgendwie überraschend obwohl vor paar Tagen garnicht angekündigt war. Natürlich sofort auf die Liste gesetzt - kurz gucken kostet ja nix? Aber du warst schneller und mutig genug um die Sache "fast" zum Ende (mit den Nerven) zu bringen und dafür werden dir viele Mitleser dankbar sein. Und nochmal sry wegen der miesen Erfahrung.
💯 💯
 
Wieder mal nen Erstversuch gestartet, dieses mal bei Kim.

Optisch natürlich kaum was mit den Bildern zugleich, sehr schlank, lange Beine, kleine aber süße Brüste. ~22jahre geschätzt.
Kein Deutsch, Wortfetzen Englisch ('extra' kennt sie aber schon)

70 BJ + Sex
Vorm BJ noch gefragt ob ohne, meine ich so "ja ok dann ohne" kommt von ihr gleich "extra 50". Ich gleich dankend abgelehnt.

Bj war ok, eher übereifrig/unerfahren

Wollte sie dann bischen touchen an den Brüsten und hat mir dann sehr schnell die Hände weggezogen "kostet extra". An dem Punkt musste ich schon kämpfen mit der Erektion und hab nach Doggy gefragt "no doggy only missionary" lust hat ich dann keine mehr.

Hab dann abgebrochen und ihr noch versucht per google translate mitzuteilen, dass sie schwer Geld machen wird auf diese Art. Wollte sie nicht wahr haben und hat mir eben mitgeteilt, dass ich das Problem bin. (Wenn andere bei so einem Erlebnis dauersteif und geil bleiben können dann seh ichs ein.)
Das Problem sind nicht die Frauen/Mädels und ihr Service. Wir erwarten uns einfach viel zu viel. Einfach das Geld abgeben und bedanken das du sie hast sehen dürfen und wie schön es war mit ihr in deinen Gedanken. 🤣🤣🤣

Danke für deinen Mut uns eine Enttäuschung zu ersparen. 👍
 
Bin gestern Abend durchs Haus in der Hoffnung Ariana sehen zu können aber leider besetzt. Brenda war gestern Abend schon da obwohl erst für heute angekündigt, auch besetzt...und ich erinnerte mich an einem Bericht aus der PG21 glaub ich 😬 also na danke.

Kim... unbekannt - wsl. neu - Bilder zu schön um war zu sein und irgendwie überraschend obwohl vor paar Tagen garnicht angekündigt war. Natürlich sofort auf die Liste gesetzt - kurz gucken kostet ja nix? Aber du warst schneller und mutig genug um die Sache "fast" zum Ende (mit den Nerven) zu bringen und dafür werden dir viele Mitleser dankbar sein. Und nochmal sry wegen der miesen Erfahrung.
Die Ariana sieht zumindest so aus wie auf den Bildern und scheint sehr freundlich aber auch kein Wort engl. oder deutsch.

Manchmal muss man eben was versuchen besonders bei der aktuellen Auswahl in Graz.
 
Kim ist eine AZF vom feinsten!!!
Hatte heute leider auch ein sehr negatives Erlebnis bei ihr. Leider hatte ich den Bericht meines Vorgängers zu spät gelesen!!!
Sex war nur in Missionar und max 5cm tiefes eintringen möglich!!! Hab dann auch abgebrochen!!!!
 
Also ich kann nur REBECA empfehlen, bei der bekommt man alles was man will außer anal.
War jetzt sicher schon 6 mal bei ihr. Angefangen von wilden Zungenküsse, DT, CIM, und die leckt mir immer das arschloch von ihr aus, das obwohl sie mich nie in die Dusche schickt. Filmen lässt sie sich auch mit Gesicht und das ganze dann nur für einen grünen die halbe.
 
Also ich kann nur REBECA empfehlen, bei der bekommt man alles was man will außer anal.
War jetzt sicher schon 6 mal bei ihr. Angefangen von wilden Zungenküsse, DT, CIM, und die leckt mir immer das arschloch von ihr aus, das obwohl sie mich nie in die Dusche schickt. Filmen lässt sie sich auch mit Gesicht und das ganze dann nur für einen grünen die halbe.
Also wenn sie beim Kunden davor auch schon das gleiche Programm durchgezogen hat, kann ich nur sagen "Mahlzeit" und bei den Zungenküssen immer schön an das "Arschloch" vom Vorgänger denken 😂
 
Also ich kann nur REBECA empfehlen, bei der bekommt man alles was man will außer anal.
War jetzt sicher schon 6 mal bei ihr. Angefangen von wilden Zungenküsse, DT, CIM, und die leckt mir immer das arschloch von ihr aus, das obwohl sie mich nie in die Dusche schickt. Filmen lässt sie sich auch mit Gesicht und das ganze dann nur für einen grünen die halbe.
Und ich habe sie immer ausgeschlossen weil sie Zungenküsse verneint hat. 🤦 Vielleicht hatte sie ja noch ein pelzigen Geschmack auf der Zunge vom Vorgänger. 🤣
 
Also, glaubt ihr wirklich, daß der Komentar von Hermann2002 gelogen ist.
Hat ja auch über Sayra und noch einer Anderen ziemlich unglaubliche Sachen gepostet
Ich bin Stammkunde von Rebeca und kann euch versichern, daß sie kein Rimming macht und auch keine Videos machen lässt.
Außerdem gibt sie mir wenn ich komme immer gleich ein Handtuch in die Hand
Sie ist so wie ich äußerst gepflegt, und legt auch Wert darauf.
Also mein Tipp.
Glaubt nicht alles was manche Leute Posten vor allem wenn es so niveaulos ist.
Hoffe die Diskussion ändert damit.
Weil Rebeca hat das wirklich nicht verdient.
Sie ist eine Top Frau, gepflegt, lustig, respektvoll und bietet ein rolles Service.
 
Zurück
Oben