- Reaktionen
- 235
es kann auch "F" wie Fräulein sein!?! Wie jeder will!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon besser...es kann auch "F" wie Fräulein sein!?! Wie jeder will!!
Aha neuer Fachbegriff azf=Anzug Fräulein sozusagen elegant gekleidet,da darfst nicht daherkommen wie der letzte Sandleres kann auch "F" wie Fräulein sein!?! Wie jeder will!!
wennst schon so unglaublich kreativ bist, hannes, dann würd ich "aufzugfräulein" vorschlagen. in zeiten des genderwahns ersetzt das nahtlos den liftboy. und wenn so ein fräulein ihr geschäft versteht, dann geht's mit mir auch meistens steil nach oben. zumindest die teile von mir, die in dieser branche ziemlich wichtig sind...Aha neuer Fachbegriff azf=Anzug Fräulein sozusagen elegant gekleidet,da darfst nicht daherkommen wie der letzte Sandler
Bewertung Lena App 18 Die 2.
Wollte heute zu Christina aber unglücklicherweise war es wohl die falsche Zeitbin dann nach ein wenig hin und her zu Lena gegangen, hab anfangs mit Carmen geliebäugelt aber nachdem da immer welche reingingen und recht zügig raus wollte ich es nicht riskieren. Hab dann Lena gesehen wie sie die aussenbilder wechselt und dachte mir lets try it again. Also sie hat definitiv etwas zugenommen und ist sichtlich keine 20 mehr
aber dadurch das sie indirekt meine Namensvetterin ist wollte ich doch
sie spricht gut deutsch und man kann sich gut mit ihr Verständigen. Habe den Standard Service 80430 genommen und dann ging es nach einen langen Tag für mich in die Dusche. Danach ab ins Bett ein bisschen streicheln und kondom rauf und man ließe das Gebläse beginnen. War besser als ich es in errinerung hatte und war für meinen Geschmack wirklich gut, vorallem da sie sanft meinen Hoden gestreichelt hatte. Fand ich schon ziemlich gut. Nachdem die Rakete dann bereit war machten wir zuerst doggy wo sie gut mitging und auch kein krasses gekünsteltes gestöhne rausgehauen hatte war es schon ziemlich geil, nach ner gewissen Zeit wollte sie dann in Missionar wechseln da die späte Stunde sie wohl doch schon etwas ermüden ließ. Da hat sie mit ihren Hüften auch nach wie vor gut mitgemacht und mich auch immer wieder mit ihren Beinen mich in sie gedrückt. Ihre Hände hat sie auch für Streicheleinheiten und für meine brustwarzen benutzt. Und so bin ich doch wirklich glücklich wieder gegangen nachdem ich fertig war. Stress bzw Druck hab ich keinen ihrerseits gespürt.
Overall also sieht sie nicht so aus wie auf den Bildern also ein optikfick allein würde es nicht werden aber der Service war doch schon wirklich besser als ich in errinerung hatte und erwartet habe. 7/10 würde ich sagen.
Führt Buch über ihre Einnahmen. Offenbar geht die Jugend wieder zurück zu analoge MedienDas witzige ist: sie macht sich vorher Notizen auf einen Block
ich finds gut. nur Bares ist Wahres.Führt Buch über ihre Einnahmen. Offenbar geht die Jugend wieder zurück zu analoge Medien![]()
Mishell ist seit heute in Klagenfurt im Tabaris.Die Mishell ist auch sehr gut.
Mishell – Laufhaus Lagergasse 126
War gestern bei ihr. Ganz eine sympathische.
Das witzige ist: sie macht sich vorher Notizen auf einen Block. Ich hab nicht nachgefragt, aber nächstesmal nehm ich meine Geburtsurkunde mit, dann können wir heiraten.![]()
Rebecca und Kim kann ich sehr empfehlen.Hey war schon jemand bei Bella, Kim, rebecca oder Mia?
Rebeca sieht top aus und ist sehr zu empfehlen.Hey war schon jemand bei Bella, Kim, rebecca oder Mia?
Aah stehst auf geile Futlapperl?Hat wer in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Lara gehabt?
Die letzten Kommentare waren nicht so positiv gestimmt
Hat's solche?Aah stehst auf geile Futlapperl?![]()
Hat wer in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Lara gehabt?
Die letzten Kommentare waren nicht so positiv gestimmt