Laufhäuser LH Kleeblatt CHINA Damen

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich heute mit NICO im LH Kleeblatt Sportplatzstraße 6 4642 Sattledt vergnügt.
Vorweg ich wahr sher sehr zufrieden.

1 Stunde 150 € inkl nf vor dem Sex (Reiterstellung,Miso, im sthen usw...) 2 x abgepumt undich denke NICO hatte auch ihren Spass , denn sie war shr schön nass.
Anschließend noch eine sehr angenehme Massage, sowie eine angenehme Unterhalting.

Diese Lady weiß was sie will.... Leider ist die Zeit nur so vervlogen , wir haaben eh 10Minuten überzogen.
NICO ist ein tolles Mädchen mit schönen Haar, griffigen und schönen grossen Titten und einer schönen Figur.
Zum abschluss habe ich noch 50 € extra gegeben,dass hat sie sich wortwörtlich ersaugt.

Sie machte mir die Hose nochmals auf und Saugte kräftig, dass war sicher das Beste was ich seit lamgem erlebt habe.

Also NICO ich komme bald wieder!!

mfg
 
hi

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich heute mit NICO im LH Kleeblatt Sportplatzstraße 6 4642 Sattledt vergnügt.
Vorweg ich wahr sher sehr zufrieden.

1 Stunde 150 € inkl nf vor dem Sex (Reiterstellung,Miso, im sthen usw...) 2 x abgepumt undich denke NICO hatte auch ihren Spass , denn sie war shr schön nass.
Anschließend noch eine sehr angenehme Massage, sowie eine angenehme Unterhalting.

Diese Lady weiß was sie will.... Leider ist die Zeit nur so vervlogen , wir haaben eh 10Minuten überzogen.
NICO ist ein tolles Mädchen mit schönen Haar, griffigen und schönen grossen Titten und einer schönen Figur.
Zum abschluss habe ich noch 50 € extra gegeben,dass hat sie sich wortwörtlich ersaugt.

Sie machte mir die Hose nochmals auf und Saugte kräftig, dass war sicher das Beste was ich seit lamgem erlebt habe.

Also NICO ich komme bald wieder!!

mfg


Hmmm neuer NicoWerbeBunny? Freund empfiehlt einmal hin und so nen Webetext verfasst...ein Schelm wer böses dabei denkt...
 
Also wenn man die anderen Berichte über Nico liest glaube ich nicht das die Marketingunterstützung braucht
oder doch?

Naja die meisten Berichte sind von 2 Personen und die 3. hat sich für den Bericht extra angemeldet... Aber ok soll jeder selbst schauen obs gefällt, mir hats bei ihr nicht so wirklich gefallen....
 
Hallo jungs ware heute bei Coco war ok 70%

und Zu Nico die Fotos sind sicher bearbeitet aber in echt gefällt sie mir besser
Das bearbeiten der Fotos ist bei den Chinamädchen normal. Ich denke auch das sie eine der guten ist!!

jeder muss sich selbst ein Bild machen 🤳
 
Ich habe sie soeben darauf angesprochen und sie hat mir ein Originalfoto gesendet. Von den Augen, ist sie es auf jeden Fall ;-)

Aber werde mir selbst ein Bild machen !
 
Ist doch bei einen laufhaus egal. Du kommst hin siehst dich um und entweder du fickst sie oder gehst wieder.

ich weiß nur das Nico gut abgeht. 😛 hihih
 
Also mir ist es sehr wichtig, dass ich mich mit dem Gegenüber sehr gut vertrage - also Sympathie. Deshalb gehen wir auch einmal einfach so aus, Essen, Party und schlafen in einem Zimmer (Hotel) zum Ausnüchtern. Kein Sex ... war nur ein Spaßtag :)
 
hi

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mich heute mit NICO im LH Kleeblatt Sportplatzstraße 6 4642 Sattledt vergnügt.
Vorweg ich wahr sher sehr zufrieden.

1 Stunde 150 € inkl nf vor dem Sex (Reiterstellung,Miso, im sthen usw...) 2 x abgepumt undich denke NICO hatte auch ihren Spass , denn sie war shr schön nass.
Anschließend noch eine sehr angenehme Massage, sowie eine angenehme Unterhalting.

Diese Lady weiß was sie will.... Leider ist die Zeit nur so vervlogen , wir haaben eh 10Minuten überzogen.
NICO ist ein tolles Mädchen mit schönen Haar, griffigen und schönen grossen Titten und einer schönen Figur.
Zum abschluss habe ich noch 50 € extra gegeben,dass hat sie sich wortwörtlich ersaugt.

Sie machte mir die Hose nochmals auf und Saugte kräftig, dass war sicher das Beste was ich seit lamgem erlebt habe.

Also NICO ich komme bald wieder!!

mfg
Wer diesen Bericht glaubt ist ein Träumer !
 
Ich denke das bei Nico es momentan nicht so gut läuft darum dieser überschäumende Bericht sorry aber das ist total durchschaubar ich kenne Nico die macht nichts umsonst dafür ist Sie schon zu lange im Geschäft!
 
Zurück
Oben