Laufhäuser lh-vienna.at

N

Gast

(Gelöschter Account)
mit dieser domain wird ein neues laufhaus, mädels von der strasse werden mit flyers bombardiert, 40zimmer, bad, wlan usw; eröffnung soll noch im oktober sein
wer weiss mehr ?

40 Zimmer, 10., Triesterstraße 41
grünes haus gegenüber neuer schwesternschule vom KFJ, ehem. getränkehandel peska
lt. einer anbieterin eines anderen laufhauses wird das ein ganz grosses ding werden, auf mehrere stockwerke verteit,
wochenmiete Euro 350, preise ab Euro 50
aber irgendwie werd´ich den verdacht nicht los, dass das ein neuer standort der kontakt.... wird
???

die sind Ankündigungs- Weltemeister !! Zuerst Meidling dann Favoriten !!! der Konsulent muss verrückt sein

komischerweise nur girls, die schon bisher beim kontakt ... (ring) dabei weren
klaudia, blonde kira (jetzt monica), karla, nicole.
wieso wohl
weil KH einen 5-jahresvertrag hat, und der ....

ich hab da auch etwas gehört bzgl. kh

zumindest station haben dort einige gemacht .
die nicole war im gt ?? ich hab mal nach frz. bei ihr gefragt - und natürlich hat sie 'nein' gesagt .

heute wird noch gespachtelt, am abend schon gefickt; nein im ernst ich habe mich dorthin vorgewagt, und konnte folgendes erblicken:
ab heute abend angeblich schon 5 girls im haus, derzeit hektisch funalisierungsarbeiten im 1. stck, das eg ist noch im rohbau (dort wird dann ab morgen gespachtelt)
ja und 40 zimmer hat es wirklich.
p.s. parkplätze im haus für max. 5-7 autos

Die Seite gefällt mir, da stehn die Services wenigstens mal korrekt dabei was die Mädls tun und was nicht.

lg

Tja, die 2 Damen, die mich am ehesten interessiert hätten, sind mittlerweile leider wieder von der Page verschwunden....

Ich war eben dort, ist ja noch wie auf einer Baustelle, da vergeht einem die Lust. Irgendwo stand dort angeschrieben, die Öffnungszeiten wären von 11h bis 2h früh. Aber ich warte noch ein paar Tage bis die Arbeiter weg sind, derzeit gibt es kein ungestörtes Gustieren.

Zurück
Oben