Libidio - Tagesverlauf

Wann seit ihr am geilsten?

• Männer - Morgens

Stimmen: 95 35,6%
  • Männer - Mittags

Stimmen: 17 6,4%
  • Männer - Nachmittags

Stimmen: 47 17,6%
  • Männer - Abends

Stimmen: 70 26,2%
  • Frauen - Morgens

Stimmen: 10 3,7%
  • Frauen - Mittags

Stimmen: 2 0,7%
  • Frauen - Nachmittags

Stimmen: 10 3,7%
  • Frauen - Abends

Stimmen: 16 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    267
P

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr ne Ahnung ob es Forschung zum Libidoverlauf gibt? Seltsamerweise finde ich im Netz garnichts.

Mich würde interessieren ob die Verläufe bei Mann und Frau ähnlich sind, oder ob das alles von Individuum zu Individuum unterschiedlich ist.

ps: hab jetzt eine Umfrage angehängt, Männer klicken oben, Frauen unten, hoffe es ist verstänlich. Ich fang gleich mal an :)

Da zeichnet sich bei den Männern ja schon was ab, hab auch auf morgens geklickt, wieso ist das so? Wenn ich noch nicht ganz "da bin", so leicht verschlafen bin ich am geilsten, vielleicht weil da mein Hirn oben noch nicht so arbeitet :D

Also mein Freund und ich sind eigentlich den ganzen Tag geil aufeinander :mrgreen:...und darum kann ich nichts ankreuzen...

ja das kenn ich auch aus beziehungen mit nonnen, aaaaber darum gehts hier nicht..

morgens natürlich :mrgreen:
so im halbschlaf, man denkt noch nicht soviel nach und lässt sich eher auf was ein und kann es einfach nur genießen, weil im kopf NUR das ist ;)

ich kann sex am morgen absolut nichts abgewinnen, morgens brauch ich mein kaffee und mei marlboro , is gut das meine so wie ich ein morgenmuffel ist :mrgreen:

Mir fehlt die Option "24 Stunden gleicher Verlauf", also dauergeil. :mrgreen:

Morgens ist es am schönsten......dann frühstücken und dann......bis zum mittag....gggg....aber auch am nachmittag ist es wunderbar......bin sowieso ein untertagsfreak....ggg

ich habe lußt auch den ganzen tag lang...
in meinem traum,dann wenn ich mich erwecke und es steigt und steigt und am liebsten bin ich dann wenn ich kann die ganzen 24 stunden im Tag durchzuficken...
bin Stier...

Denke zwar immer an Sex, vor allem mit meiner Frau, aber zu Mittag wäre ich am schärfsten, das hab ich meiner frau auch gesagt und einmal hat sich mich in reizwäsche empfangen, das war irre. hoffentlich hat sie bald mal wieder diese idee.

zusammen zu werten ist ein statistischer Unsinn! Es interessiert die Verteilung der Männer und die Verteilung der Frauen. In dieser Form bringt die Umfrage nichts.

mich kann nicht sagen das es nur vormittag oder nachmittags usw... ist. Es ist total verschieden :mrgreen: aber um so öfters umso besser :daumen:

zusammen zu werten ist ein statistischer Unsinn! Es interessiert die Verteilung der Männer und die Verteilung der Frauen. In dieser Form bringt die Umfrage nichts.

is ja nicht zusammen...? versteh nicht was meinst du?

Ist tageweise verschieden .... und auch situationsabhängig;)

Also wenn ich morgens schon mal so richtig geil bin, taucht das unter tags auch auf :mrgreen: und abends bin ich da dann ganz sicher geil :lol:.

Mein Problem bei deiner Umfrage: Was soll ich ankreuzen ??? :roll:

Zurück
Oben