Libidio - Tagesverlauf

Wann seit ihr am geilsten?

• Männer - Morgens

Stimmen: 95 35,6%
  • Männer - Mittags

Stimmen: 17 6,4%
  • Männer - Nachmittags

Stimmen: 47 17,6%
  • Männer - Abends

Stimmen: 70 26,2%
  • Frauen - Morgens

Stimmen: 10 3,7%
  • Frauen - Mittags

Stimmen: 2 0,7%
  • Frauen - Nachmittags

Stimmen: 10 3,7%
  • Frauen - Abends

Stimmen: 16 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    267
auch eine erkenntnis :) ... bin halt von mir ausgegangen, die täglich morgenlatte hatte mich inspiriert lol

is ja nicht zusammen...? versteh nicht was meinst du?

Die Männer- und die Frauenprozentzahlen sind in dieser Umfrage zusammengezählt und ergeben 100%. Sinnvoll ist es aber nur, wenn die Männer zusammengezählt 100% ergeben und die Frauen zusammengezählt 100%. Da wesentlich mehr Männer als Frauen an dem Voting teilnehmen, sagt die Prozentverteilung nichts über den Libidoverlauf aus.(Das wäre nur dann sinnvoll, wenn genauso viele Frauen wie Männer abstimmen) Mich interessiert, wie viel Prozent der Frauen am Morgen am meisten Lust auf Sex haben, die paar Prozent, die da bei den Frauen stehen, sagen aber darüber nichts aus. Wenn man die Frauenprozentzahlen zusammenzählt ergibt das 13,6%. Derzeit steht bei Frauen morgens z.B. 3,55%. Na und? In Wahrheit sind aber 26% der an der Umfrage teilgenommenen Frauen morgens am geilsten. (7 von 27 Frauen sind 26%). Das ist Prozentrechnung:)

also mir ist es eigentlich egal ob morgens, mittags oder abends.

wenn es mich überkommt brauch und will ich es. manchmal sind es ja auch einfach äußerliche reize, welche die säfte fließen lassen.
und dann will ich es einfach.

Die Männer- und die Frauenprozentzahlen sind in dieser Umfrage zusammengezählt und ergeben 100%. Sinnvoll ist es aber nur, wenn die Männer zusammengezählt 100% ergeben und die Frauen zusammengezählt 100%. Da wesentlich mehr Männer als Frauen an dem Voting teilnehmen, sagt die Prozentverteilung nichts über den Libidoverlauf aus.(Das wäre nur dann sinnvoll, wenn genauso viele Frauen wie Männer abstimmen) Mich interessiert, wie viel Prozent der Frauen am Morgen am meisten Lust auf Sex haben, die paar Prozent, die da bei den Frauen stehen, sagen aber darüber nichts aus. Wenn man die Frauenprozentzahlen zusammenzählt ergibt das 13,6%. Derzeit steht bei Frauen morgens z.B. 3,55%. Na und? In Wahrheit sind aber 26% der an der Umfrage teilgenommenen Frauen morgens am geilsten. (7 von 27 Frauen sind 26%). Das ist Prozentrechnung:)

Ich weiß was Prozentrechnung ist hehe versteh jetzt was du meinst, aber das war mir von Anfang an klar, nur beim Umfragetool lässt sich das hier nicht trennen. Der Prozentsatz ergibt natürlich keinen Sinn, aber die Anzahl daneben schon ;)

Zurück
Oben