- Reaktionen
- 63.858
- Checks
- 31
NeinAuch nicht, wenn es eine Frau zu dir sagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinAuch nicht, wenn es eine Frau zu dir sagt?
Wollen Sie sich jetzt vielleicht ernsthaft über eine antiquierte Formulierung echauffieren?Auch nicht, wenn es eine Frau zu dir sagt?
Ja will ichWollen Sie sich jetzt vielleicht ernsthaft über eine antiquierte Formulierung echauffieren?
bG Bär
Ich habe da kein Problem. Weder mit liebe Dame noch mit gnädige Frau. Erinnert mich immer an meinen Vater, der ein ausgesprochen höflicher Mann war.
Fräulein is so furchtbar
Für mich findet niemand einen und sie hat jetzt schon zwei!!!
Wenn eine Frau ein Problem sucht, wird sie auch eines finden...
Solang die Dame net mal a entschuldigung rausspuckt .... sich freuen wenn a Tier zamgführt werd .... kein Verständnis.
Ich würde mich alt fühlen. So richtig Vintage halt...
Naja auch mit 15 fand ich das schon schlimm, es ist einfach nicht zeitgemäss ggVor allem jenseits der 40, da stimme ich dir zu...
Es hört sich bei ihr einfach nur schleimig an und nicht ehrlich.Ach, liebe Dame, sans net a so.
Ja ist eine Kundin von mir.ist 'ne kundschaft hast g'sagt, richtig? was erwartest dann? ist halt 'ne höflichkeitsfloskel wie viele andere. sag ich zum p.t. fahrgast z.b. wie geht's oder schönen tag noch kannst davon ausgehen, dass mich sowohl das aktuelle wohlbefinden von selbigem noch sein künftiger tagesverlauf interessieren, wenn nicht sogar gepflegt am arsch vorbeigehen ...
probier's halt mal mit einer direkten ansage: sagen's, reden sie alle leut so deppert an oder nur mich?
Das ganze „liebe Dame“ stört mich. Es klingt einfach so schleimerischStört Dich das Wort "lieb"?
Das ist doch nix schlimmes, wenn man dafür gehalten wird