Liebe Frauen- warum lieber doch ein großer (20cm+) Schwanz?

bisher war ich mit ca. 60 männern im bett und es kam in meinem leben erst ein einziges mal vor, dass ich den sex abgebrochen habe - er hatte allerdings einen wirklich winzigen und ganz dünnen schwanz. er tat mir irgendwie leid. 🌺
Verstehe ich irgendwie nicht....laut deinen Fotos hast du einen Mann "ausgesucht "mit doch sehr kleinen Schwänzchen....

hmm, nachdem ich wohl eine frau dieser kategorie 20+ bin, kann ich dir das zumindest aus meiner perspektive ganz klar beantworten.
erstens, weil es einfach viel intensiver ist, von der reibung her und der stimulation innen.
und zweitens, weil es hier einen absoluten männerüberschuss gibt und es vermeintlich so viele optionen an sehr gut bestückten männern gibt - so glaubt frau.
leider konnte ich noch keinen dieser sehr gut bestückten männer hier real im bett erleben - vermutlich, weil ich neben der erhofften schwanzgröße auch noch zusätzliche ansprüche habe oder die männer beim schreiben, wenn es richtung date geht, dann doch den schwanz einziehen. 💋
oder weil wie die meisten hier wesentlich übertrieben haben und die Realität ein tiefer Fall sein würde.

weil wie die meisten hier wesentlich übertrieben haben und die Realität ein tiefer Fall sein würde.
weil ihnen die PS sprich Selbstbewusstsein und Qualitäten fehlen, benötigen sie ein starkes Auto um zu kompensieren, was ihnen fehlt.
Ja Fraaaanzi, so isses, allen Männern mit großem Schwanz (und allen Frauen, die darauf stehen) fehlt es einfach nur an "Selbstbewusstsein und Qualitäten", ist doch klar. Deswegen melden die sich bei solchen Foren wie diesem hier an, übertreiben dabei dann aber natürlich ganz doll, warum auch immer, so dass sie "Angst vor der Realität" bekommen, dadurch dann vermutlich noch weniger selbstbewusst werden - ein Teufelskreis. Es ist schon nicht einfach mit so großen Schwänzen 🤣

Ja Fraaaanzi, so isses, allen Männern mit großem Schwanz (und allen Frauen, die darauf stehen) fehlt es einfach nur an "Selbstbewusstsein und Qualitäten", ist doch klar. Deswegen melden die sich bei solchen Foren wie diesem hier an, übertreiben dabei dann aber natürlich ganz doll, warum auch immer, so dass sie "Angst vor der Realität" bekommen, dadurch dann vermutlich noch weniger selbstbewusst werden - ein Teufelskreis. Es ist schon nicht einfach mit so großen Schwänzen 🤣
Na dann sei zufrieden mit deinem Megaschwanz und deinem großen Selbstwert und den daraus großen Erfolg bei den Frauen.

Keinem ist das fremd, einge lassen es sich nur nicht anmerken .
Wo Menschen sind menschelt es. Aber wegen meinen 30cm😂 Scherz beiseite. Die Größe spielt zwar eine Rolle, aber nur eine. Denke kommt auf den kompletten Mann an, ob eine Frau den mag oder nicht. Sonst würden die, die nur Schwanzbilder versenden ja erfolgreich sein.

Meinige Aussage ist 90% fundiert . Frag einen Psychiater. Neid ist mir fremd, denn unsere Autos kosten mehr als dein nicht vorhandener Porsche.
Der Psychologe wäre zu fragen. ;)
Kann man, die sind geschult und belächeln nicht.

Es gibt ganz fein Liquide (m/w) mit dem Lastenradl übrigens.
Du kommst wieder mal viel zu spät. Du hättest dem Stammtischschmäh aus Deiner Kindheit nicht bis heute aufsitzen sollen. :)

Solltest je einen Boliden aufstellen, läufst Du Gefahr, dass es keine interessiert oder sie den größeren und stärkeren hat.

o.t. Glaubst echt, dass es für Frauen keinen anderen Grund gibt, Dich nicht zu mögen, als das kleine Spatzerl?

Zurück
Oben