Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut nicht mein Fall. Habe selbst an mir aus Neugier eingespielt und nichts schönes daran gefunden. Vom Gefühl merkte ich kaum einen Unterschied zum normalen Stuhlgang.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sich das Verwöhnen mit der Zunge durchaus gut anfühlen kann.

Aber wegen dem eher "enttäuschenden" Gefühl für den Penetrierenden ist mit jeglicher Aufwand zu groß und der Reiz zu gering, Analsex mit einer Frau zu haben.
Reinigen, Gleitgel usw... ist mir einfach zu viel.
Mit schwul sein hat das aus meiner Sicht nichts zu tun. Eine Vagina bleibt und ist einfach was besonderes.

Vielleicht habe ich auch generell eine Blockade. Den Hinterausgang verbinde ich eigentlich nur mit negativen Sachen. Immerhin habe viele mit ihm Probleme. Bedingt durch unsere moderne Lebensweise, angefangen bei der Ernährung, über tägliche Körperhaltungen bis hin zur nicht idealen Haltung beim Stuhlgang.

Trotz negativer Ersterfahrung liebe ich Analverkehr.
Die Orgasmen sind um ein Vielfaches intensiver, die Kombi mit vaginaler/klitoraler Stimulation gibt herrlich viel Spielraum. Von zart bis hart...

Zuletzt bearbeitet:
Trotz negativer Westerfahrung liebe ich Analverkehr.
Die Orgasmen sind um ein Vielfaches intensiver, die Kombi mit vaginaler/klitoraler Stimulation gibt herrlich viel Spielraum. Von zart bis hart...
Das ist eben individuell ganz unterschiedlich.
Schön wenn die passenden sich zusammen finden, das es mittlerweile von vielen als totale Selbstverständlichkeit angesehen wird,finde ich bedenklich.

Das ist eben individuell ganz unterschiedlich.
Schön wenn die passenden sich zusammen finden, das es mittlerweile von vielen als totale Selbstverständlichkeit angesehen wird,finde ich bedenklich.
Nichts in zwischenmenschlichen Beziehungen sollte als selbstverständlich angesehen werden. Menschen und ihre Vorlieben sind unterschiedlich - das macht es spannend 🫶

da würde ich gerne unterscheiden. als spielart, für die man sich nicht zu genieren braucht: ja! als das gehört einfach dazu und ohne das geht es nicht: na ganz sicher nicht! ebenso nicht wie oralsex, deep throat, BDSM et cetera.

Keine meiner Sexpartnerinnen wollte bzw. mochte Analverkehr. Einige max. 1 Finger im Po.

War die ersten paar Mal nicht so prickelnd, was aber zum Teil an mangelnder Stimulation und Gleitgel lag.
Mittlerweile mag ich es hin und wieder ganz gern, sowohl aktiv als auch passiv; ist aber definitiv kein Muss.
Rimming ist jetzt so gar nicht meins, weder aktiv noch passiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben