Hostessen Lieben, ein lieb Mädchen treffen....

B

Gast

(Gelöschter Account)
Im 15. Bezirk in der Holochergasse bietet jetzt ein sehr junges, schlankes und verdammt attraktives Girl, SEXY-KATA, privat seine Dienste an (170cm/54kg).

Hat vielleicht schon irgendjemand Erfahrung mit dieser Schönheit gemacht??

Das im "erotikindex" geschaltene Inserat mutet kurios an und ist nur in gebrochenem Deutsch formuliert:

"Lieben ein lieb Mädchen treffen ? mit Haus, Bezirk, wenn lieben!"

Die Fotos sind da schon weit eindeutiger:

http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/wien/sexy-kata-2247.html

Wohl kaum...sonst würde er nicht "Hat vielleicht schon irgendjemand Erfahrung mit dieser Schönheit gemacht??" schreiben.... :roll:

Genau, anscheinend ist diese Schönheit in der Szene noch völlig unbekannt, was sich vermutlich aber schon sehr bald ändern wird.

Momentan kann ich leider nicht selber dort vorbeischauen, dauert noch ein bissl. ;-)

KATA reizt mich anhand der Fotos aber sehr! :p

Hab öfters versucht, wie per Tel. zu erreichen: es war immer die Mailbox an. Auf mein Mail hat sie bisher auch nicht geantwortet. :hmm:

Hab öfters versucht, sie per Tel. zu erreichen: es war immer die Mailbox an. Auf mein Mail hat sie bisher auch nicht geantwortet. :hmm:

War bei mir genau dasselbe. Vielleicht ist sie am WOE auch nicht erreichbar?

Bevor ich das nächste Mal wieder unterwegs bin, werd ich ihr halt mal auf die Mailbox sprechen, in der Hoffnung, dass sie diese auch abhört.

Zurück
Oben