S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte heute Nacht das Vergnügen 6 Stunden mit Sandra verbringen zu dürfen und muss sagen die kleine ist echt eine Wucht. Selten so guten GFS bekommen.10/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir ist aufgefallen, dass es über die liebeselfen noch gar keinen eigenen erfahrungsbericht-thread gibt - im gegensatz zu den meisten anderen agenturen. drum fang ich mal einfach einen an.
also: hab dort einmal gebucht (nämlich die lisa), und das war pipifein!
interessieren würden mich im moment grade besonders erfahrungsberichte von christiane und laura. kann da schon wer was berichten?
Das ist schließlich einige der wenigen Agenturen, bei denen das Service des jeweiligen Mädls auf der HP wirklich detailliert angegeben wird.
ach ja , und WO steht das
geschrieben steht es nicht, aber bei dem jeweiligen Menüpunkt "Beschreibung" gibt es schöne Bildchenach ja , und WO steht das
Hatte heute Nacht das Vergnügen 6 Stunden mit Sandra verbringen zu dürfen und muss sagen die kleine ist echt eine Wucht. Selten so guten GFS bekommen.10/10
die Infos auf der HP lesen und Taschenrechner zückenWie ist der aktuelle Kurs?
warum interessiert dich das? möchtest du bei den liebeselfen buchen?
hat jemand schon julia getestet.. die schaut ja mehr als vielversprechend aus...
würde mich interessieren wie ihr service und so is...
Es ist üblicherweise inkludiert (sofern es das Mädchen anbietet). Kannst ja zur Sicherheit nochmal nachfragen bei der Buchung. Insoferne gehören die Liebeselfen so wie die anderen all-incl. Agenturen ohnehin zu den kostengünstigeren.NF schon dabei?
Eine Elfe mit diesem Namen sehe ich aktuell nicht auf der Homepage.Jemand Erfahrung mit Angelina?